VG Wort Zählpixel
"Fast And Furious 10": Mächtiger Marvel-Star dabei
©

"Fast And Furious 10": Mächtiger Marvel-Star dabei

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Noch zwei weitere Filme der "Fast And Furious"-Reihe erwarten uns. Darin werden wir nicht nur fast alle Figuren erneut sehen, die bisher einen Auftritt in den neun "Fast And Furious"-Teilen hatten, sondern auch einige neue Gesichter kennen lernen. Dazu gehört unter anderem "Aquaman"-Star Jason Momoa, aber seit neustem auch eine Marvel-Schauspielerin. Das ist der "Fast And Furious"-Neuzugang.

In letzter Zeit machte sich Vin Diesel mit seinen Posts und Öffentlichkeitsauftritten nicht gerade beliebt. Nach einem fast schon größenwahnsinnigen Vergleich seiner eigenen Fähigkeiten als Regisseur mit dem italienischen Meister Federico Fellini machte sich Dwayne Johnson über diese Aussage lustig und es folgte ein Schlagabtausch in den sozialen Medien.

Auch wenn Vin Diesel inzwischen ein Angebot unterbreitete, dass Dwayne Johnson wieder zurück zur "Fast And Furious"-Reihe stoßen könne, nachdem dieser nach "Fast 7" ausstieg, sieht es doch danach aus als werden Johnson und Diesel nicht so schnell zusammen an einem Set zu finden sein.

Inzwischen ist es wieder ruhiger um Vin Diesel geworden und auch wenn der Schauspieler erst vor Kurzem behauptete, die "Fast And Furious"-Reihe mit dem Segen Gottes zu produzieren, sorgte sein neuester Post wenigstens nicht für Kontroversen. Denn auf dem Foto ist Diesel mit Marvel-Schauspielerin Brie Larson zu sehen, die er als den Neuzugang für "Fast And Furious 10" angekündigte.

In dem Post schwärmt er in den höchsten Tönen von Larson und kündigt den Fans an, dass etwas unglaubliches auf diese zukommt. Welche Rolle die Oscarpreisträgerin spielen wird ist noch unklar, es gibt aber Spekulationen, sie könnte Brians Schwester spielen. Was dran ist, werden wir spätestens zum Kinostart von "Fast And Furious 10" am 18. Mai 2023, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aber schon deutlich früher erfahren.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel