VG Wort Zählpixel
"Indiana Jones 5": Erstes Bild mit Harrison Ford

"Indiana Jones 5": Erstes Bild mit Harrison Ford

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Indy kommt zurück: Der fünfte Teil der "Indiana Jones"-Reihe wurde angekündigt und befindet sich mittlerweile in Arbeit. Schon nächstes Jahr soll das gefeierte Abenteuer-Franchise endlich mit einem weiteren Kinofilm erweitert werden. Und jetzt gibt es auch schon ein erstes Bild dazu. Wie Harrison Ford als Indiana Jones ganz in seinem Element aussieht, zeigen wir euch in diesem Artikel.

14 Jahre sind vergangen, seitdem "Indiana Jones Und Das Königreich Des Kristallschädels" erschienen ist. Dabei handelte es sich um den vierten Teil der "Indiana Jones"-Reihe, die Fans überall auf der Welt in den Bann schlug. Es verstrich anschließend so viel Zeit, dass das Franchise beendet zu sein schien. Aber mit "Indiana Jones 5" folgt jetzt schließlich doch noch die Fortsetzung der Geschichte. Regie für den Film führt James Mangold, der unter anderem auch schon an "Logan – The Wolverine" und zuvor an "Todeszug nach Yuma" arbeitete.

Eine Konstante, die sich natürlich nicht ändert, ist die Beteiligung von Harrison Ford als Hauptcharakter Indiana Jones. Dieser wird in dem neuen Film wieder einmal auf Erkundungstour gehen und sich dabei in einige Gefahren begeben, um Rätseln auf die Spur zu gehen. Wie das Ganze aussieht, zeigt jetzt auch ein erstes Bild aus dem Film auf Twitter. Darin sehen wir Indy, der scheinbar in einer Höhle unterwegs ist. Wie genau sich das Bild in die Geschichte einordnen lässt, bleibt vorerst ungeklärt.

Neben Harrison Ford in der Hauptrolle, werden noch einige weitere Stars den Cast erweitern. Dazu gehören unter anderem Mads Mikkelsen, Toby Jones, Boys Holbrook, Thomas Kretschmann und Phoebe Waller-Bridge. Steven Spielberg, bisher immer der Regisseur der "Indiana Jones"-Filme, wird für "Indiana Jones 5" an der Produktion mitarbeiten. Nach derzeitigem Stand soll "Indiana Jones 5" dann im Juni 2023 in den Kinos durchstarten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel