VG Wort Zählpixel
Neues "The Witcher"-Material ab nächster Woche auf Netflix
©

Neues "The Witcher"-Material ab nächster Woche auf Netflix

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die lange Wartezeit kann jetzt überbrückt werden: Während Fans auf die Veröffentlichung von Staffel 3 von "The Witcher" warten, bekommen wir vorher zwei Specials über die Kreaturen der finsteren Fantasy-Welt. Darin liefert Netflix interessante Zusatzinformationen über die Ungeheuer aus der vergangenen Staffel. Was wir euch über die Specials zu "The Witcher" erzählen können, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Die Welt der Hexer und Monster erobert die Streaming-Welt: Mit der ersten und zweiten Staffel der Fantasy-Serie "The Witcher" hat Netflix weltweit die Herzen von Zuschauern erobern können. Erschaffen wurde die Adaption von Lauren Schmidt Hissrich, die als ausführende Produzentin und Showrunnerin für die Serie tätig ist. Unter anderem arbeitete Hissrich auch schon an "Daredevil", "The Defenders" und "The Umbrella Academy". Neben der Hauptserie übernimmt Hissrich auch den Posten als Produzentin für "The Witcher: Nightmare Of The Wolf" und "The Witcher: Blood Origin".

Mehr als 8 Monate ist es mittlerweile her, seitdem Staffel 2 von "The Witcher" bei Netflix an den Start ging. Darin wurde die spannende und brutale Geschichte um Hexer Geralt von Riva, Cirilla und vielen weiteren Figuren fortgesetzt. Dass wir mit weiteren Staffeln der Serie rechnen dürfen, ist mittlerweile eindeutig. Das ist natürlich auch nicht zuletzt der anhaltenden Beliebtheit der Show zu verdanken. Und so wird jede noch so kleine Neuigkeit über die kommende Staffel von Zuschauern mit Freuden aufgegriffen. So machten kürzlich einige Bilder von Kampfszenen aus Staffel 3 die Runde in den Sozialen Medien.

Mit zwei brandneuen Specials wird die Vorfreude jetzt noch weiter angefacht. Schon am 23. August veröffentlicht Netflix gleich zwei neue Bestiarium-Dokumentationen. Diese kennen wir schon von Staffel 1, wo wir schon Specials über die insektenartigen Kikimora sehen durften. Die beiden neuen Specials werden sich auf die Leshy und Bruxa konzentrieren: Zwei weitere Monsterarten, die wir in Staffel 2 kennengelernt haben.

Die Specials können wir durchaus gebrauchen, um die Wartezeit bis Staffel 3 zu überbrücken. Diese soll nach derzeitigem Stand irgendwann im nächsten Jahr an den Start gehen. Wir halten euch über die wichtigsten Neuigkeiten zu "The Witcher" weiterhin auf dem Laufenden. Falls ihr den Trailer zu Staffel 2 von "The Witcher" noch nicht gesehen habt, zeigen wir euch diesen jetzt unten in unserem Player.

The Witcher Staffel 2 Trailer (2021)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel