VG Wort Zählpixel
"Obi-Wan Kenobi" Serie: Start von Staffel 1 auf Disney Plus
©

"Obi-Wan Kenobi" Serie: Start von Staffel 1 auf Disney Plus

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nach dem Ende von "The Book Of Boba Fett" fragen sich Star Wars-Fans, wie es mit der Serie weiter geht und was als nächstes ansteht. Dabei gibt es gute und schlechte Nachrichten. Denn bisher wurde noch keine zweite Staffel des "The Mandalorian"-Spin-Offs angekündigt, dafür steht bald ein anderer "Star Wars"-Leckerbissen ins Haus.

Die neuste "Star Wars"-Serie "Das Buch Von Boba Fett" überraschte nicht nur, indem sie den Mandalorianer zurück auf die Bildschirme holte, sondern baute auch die Dynamik zwischen Boba und Fennec weiter aus. Fans sind begeistert von den neuen Herrschern Mos Espas und eine erste Staffel konnte die meisten Zuschauer überzeugen.

Aktuelles aus der FILM.TV-Redaktion

Zwar ist noch keine Fortsetzung angekündigt worden, genug Spielraum für weitere Geschichten gibt es aber allemal. Auch Boba-Darsteller Temuera Morrison hat sich schon Gedanken über eine zweite Staffel gemacht. So würde er sich in einer möglichen Fortsetzung gerne an Mace Windu rächen. Der Jedi-Meister tötete Bobas Vater Django Fett in "Star Wars: Angriff Der Klonkrieger".

Bis wir eine zweite Staffel "Das Buch Von Boba Fett" bekommen, wird es noch dauern. Vorher erscheint gegen Ende 2022 noch die dritte Staffel "The Mandalorian". Bis dahin sollte sich Disney auch klar sein, ob "Das Buch Von Boba Fett" fortgesetzt wird.

Vorher erwartet uns aber ein ganz anderes Highlight. Denn schon ab dem 25. Mai 2022 startet mit "Obi-Wan Kenobi" eine der sehnlichst erwarteten Serien des Star Wars-Universums. Zum Leidwesen vieler Fans wird es sich um eine sechs Folgen umfassende Miniserie handeln, trotzdem wird es nicht weniger interessant, Ewan McGregor wieder als Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi in Aktion zu sehen.

Die Chancen stehen gut, dass wir Sonntag im Rahmen des Superbowls einen Trailer zur Serie bekommen werden. Das Sport-Event wird regelmäßig von großen Unternehmen genutzt, um große neue Serien, Filme oder Produkte zu bewerben.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel