Sandra Bullock lacht über den nackten Channing Tatum im lustigen Video zu "The Lost City"
©

Sandra Bullock lacht über den nackten Channing Tatum im lustigen Video zu "The Lost City"

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Bald schon startet "The Lost City" mit Sandra Bullock im Heimkino. In einem ersten Clip gibt es vorab Outtakes zu sehen.

Ihre Liebes- und Abenteuerromane schreibt Autorin Loretta Sage (Sandra Bullock) am liebsten in Ruhe zurückgezogen. Held ihrer Geschichten ist das Covermodel Alan (Channing Tatum), der auch Wirklichkeit existiert. Als die Autorin von einem exzentrischen Milliardär entführt wird, will Alan beweisen, dass er auch im wahren Leben das Zeug zum Actionhelden hat.

Nachdem der Film bereits erfolgreich im Kino lief, kommt die Action-Komödie nun als Nächstes ab dem 4. August 2022 auch ins Heimkino. Schon jetzt könnt ihr euch bei uns einige der misslungen Szenen des Drehs von "The Lost City" anschauen.

Hier ansehen:

"The Lost City": Outtakes
AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert74%

Ähnliche Artikel