VG Wort Zählpixel
Sehen wir Chris Evans noch einmal als „Captain America“? Eindeutige Ansage vom Star
©

Sehen wir Chris Evans noch einmal als „Captain America“? Eindeutige Ansage vom Star

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Derzeit befindet sich Captain America 4 in Arbeit. Der neuste Marvel-Film hat seit wenigen Tagen einen Regisseur gefunden. Julius Onah übernimmt die Regie und in der Hauptrolle werden wir Anthony Mackie als Sam Wilson aka Captain America sehen. Doch einen Schauspieler wollen die Fans ganz besonders gerne in der Fortsetzung sehen. Der macht sich auf Twitter aber rar.

Nach "Avengers: Endgame" trat Sam Wilson als neuer Captain America in die Fußstapfen von Steve Rogers. In der Disney+ Marvel-Serie "The Falcon And The Wintersoldier" konnten Fans den Superhelden erstmalig auch exklusiv in ihren Wohnzimmern sehen. Nun geht es für das nächste Abenteuer wieder auf die ganz großen Bildschirme. Viele Informationen über die Fortsetzung gibt es leider noch nicht, bisher ist nur bekannt, dass Anthony Mackie als Sam Wilson zurückkehrt und dass Julius Onah die Regie übernimmt.

Viel interessanter ist für viele Fans aber die mögliche Rückkehr eines ganz besonderen Helden. So könnte es durchaus sein, dass Steve Rogers, der erste Avenger, in "Captain America 4" einen Gastauftritt hat. Auf einen Post des Hollywood Reporters antwortete Rogers-Darsteller Chris Evans, dass Sam Wilson Captain America sei. Das könnte zwar bedeuten, dass Steve Rogers, der nach "Avenger: Endgame" ein alter Mann ist, nicht in dem Film vorkommt. Allerdings könnte es sich auch einfach um Geheimniskrämerei handeln. Denn sollte Chris Evans sein Comeback als Steve Rogers tatsächlich feiern, würde er dies bestimmt nicht via Twitter verraten.

Es bliebt also unklar, ob Chris Evans noch einmal im MCU zu sehen sein wird. Unmöglich ist es aber nicht, ein Franchise mit Zeitreisen und Paralleluniversen ist immer für eine Überraschung gut. Ganz besonders wenn sie viele Fans sehr glücklich machen würde.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel