VG Wort Zählpixel
Wer ist Raymon Reddington? "Blacklist"-Geheimnis wird wohl endlich gelüftet
©

Wer ist Raymon Reddington? "Blacklist"-Geheimnis wird wohl endlich gelüftet

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Zugegebenermaßen: Ich bin The Blacklist Fan. Und zwar so richtig. Nachdem ich die erste Staffel der Krimiserie um den meistgesuchten Verbrecher der USA gesehen hatte. Da war ich so richtig angefixt von der Geschichte von Raymond Reddington und der FBI-Agentin Elizabeth Keen. Seitdem warte ich sehnsüchtig auf jede neue Staffel und bin nach einem Staffelfinale von The Blacklist schon ganz heiß auf die nächste. Geht es euch auch so? Oder findet ihr andere Krimiserien spannender?

Auf Netflix kann aktuell die nunmehr 9. Staffel von The Blacklist abgerufen werden. Nur die richtigen guten Serien kommen auf so viele Staffeln. So manch erst vielversprechende Serie wird schon direkt nach der 1. oder 2. Staffel abgesetzt. Nicht aber so die Serie um den Concierge des Verbrechens. Doch seit der 1. Staffel von The Blacklist stellt sich eine Frage: Wer ist Raymond Reddington?

Am Ende der 8. Staffel, in der James Spader die Hauptfigur spielt, sah es so aus, als würde das Geheimnis um "Red" endlich gelüftet werden. Doch die Fans der Serie mussten weiter spekulieren, wer sich denn nun wirklich hinter Raymond Reddington verbirgt. Ich habe da so meine ganz eigene Idee, die ich hier nicht preisgebe möchte. Doch was denkt ihr, wer Reddington wirklich ist?

Die 9. Staffel, die zum Zeitpunkt von zwei Jahren nach dem Tod von Elizabeth Keen, die in Wirklichkeit ja Masha Rostova war, schien das Geheimnis nach und nach zu lüften. Doch auch am Ende der aktuellen Staffel von The Blacklist wird die Frage immer noch nicht voll beantwortet.

Doch in der 10. Staffel von The Blacklist könnte es endlich eine Antwort auf die Frage geben, wer Raymond Reddington ist. Oder denkt ihr, dass auch in der nächsten Staffel weiter um das Geheimnis um Red gesponnen wird? Eines scheint auf jeden Fall sicher: Den kreativen Köpfen hinter der Krimiserie scheinen die Ideen nicht auszugehen. Was denkt ihr, was in der neuen Staffel alles passieren wird? Und welche neuen Figuren auftreten werden? Schließlich gilt es, eine Nachfolge für Amir Arison und Laura Sohn zu finden, die aus The Blacklist ausgestiegen sind.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel