VG Wort Zählpixel
"Aquaman 2": Neues Bild könnte den Bösewicht verraten haben
©

"Aquaman 2": Neues Bild könnte den Bösewicht verraten haben

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

"Aquaman And The Lost Kingdom" wird die Geschichte des Arthur Curry weitererzählen. Erste Informationen über die DC-Fortsetzung sind bereits erschienen. Mittlerweile gibt es auch ein neues Bild, welches auf den neuen Bösewicht im Film hindeuten könnte. Welche Neuigkeiten wir euch zu "Aquaman 2" berichten können, erfahrt ihr in diesem Artikel.

In "Aquaman" aus dem Jahr 2018 lernten wir Arthur Curry erstmals kennen. Als titelgebender Superheld geht er auf Verbrecherjagd, indem er seine Unterwasser-Superkräfte nutzt. Im Laufe des Films kommt er mit der Unterwassernation Atlantis in Kontakt und begibt sich schließlich auf die Suche nach dem legendären Dreizack von Atlan. Unterstützung bekommt er dabei von der Königstochter Mera, während die beiden vor Arthur's Halbbruder Orm flüchten müssen. Denn der König von Atlantis hat es auf Arthur abgesehen, den er für eine Bedrohung seiner Macht hält.

Für DC stellte sich "Aquaman" insgesamt als Erfolg heraus: Somit ist es kaum ein Wunder, dass Regisseur James Wan an einer Fortsetzung gearbeitet hat. "Aquaman And The Lost Kingdom" wird uns also zurück in die Tiefen von Atlantis führen. Mit dabei sind bereits bekannte "Aquaman"-Stars wie Jason Momoa, Patrick Wilson, Willem Dafoe, Yahya Abdul-Mateen II, Nicole Kidman und mehr. Die Handlung wird sich vor allem um den erneuten Konflikt zwischen Aquaman und Black Manta drehen.

Ein neues Bild könnte laut CBR jetzt darauf hindeuten, welcher Bösewicht ebenfalls eine wichtige Rolle in "Aquaman 2" spielen könnte. Auf der CinemaCon wurde nämlich ein Poster geteilt, welches Werbung für den Film macht. Dabei sehen wir Eis im Hintergrund, welches einige Fans zu der Vermutung gebracht hat, dass der Antagonist Atlan, auch bekannt als der Tote König, in "Aquaman 2" zu sehen sein wird. In der Comic-Vorlage konnte Atlan Eis und Schnee kontrollieren, was bestens zu diesem neuen Poster passen würde. Ob der Tote König tatsächlich in "Aquaman And The Lost Kingdom" zu sehen sein wird, erfahren wir Ende 2023: Nach derzeitigem Stand erfolgt der Kinostart von "Aquaman 2" in diesem Dezember.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel