VG Wort Zählpixel
"Fast & Furious 10"-Bild: Diese Rolle spielt die Tochter von Paul Walker

"Fast & Furious 10"-Bild: Diese Rolle spielt die Tochter von Paul Walker

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Der in Kürze startende "Fast X" wird einige Highlights bereit halten. Die erste Hälfte des zweigeteilten Finales wird nämlich nicht nur actionreich, sondern auch emotional. So versprach Regisseur Louis Leterrier bereits, dass Paul Walkers Figur Brian O'Connor in dem Film vorkommen wird. Nun gab Paul Walkers Tochter Meadow Walker bekannt, ebenfalls Teil des Films zu sein. Sie setze damit das Vermächtnis ihres Vater fort, so die 24-jährige.

In "Fast And Furious 10" will der kunterbunte Schurke Dante Reyes (Jason Momoa) Rache an Dom und seiner Familie nehmen, da diese in "Fast Five" für den Tod seines Vaters verantwortlich waren. Die Trailer deuten bereits an, dass es mal wieder heiß hergeht und die Fast-Familie sich anstrengen muss, um gegen den Schurken zu bestehen.

Fast & Furious 10 Trailer (2023)
Sprache: DE

Dabei steht "Fast X" nicht nur im Zeichen der Action. Da der Film bereits zum Finale der Reihe gehört, wird man auch die vergangenen Jahrzehnte Revue passieren lassen und sich vielleicht von der ein oder anderen Figur verabschieden.

Auch wenn die richtig emotionalen Abschiede wohl erst in "Fast And Furious 11" stattfinden werden, wird auch in "Fast X" die ein oder andere Träne fließen. Denn Regisseur Louis Leterrier versprach bereits, dass Paul Walker als Brian O'Connor Teil des Films ist. Zwar nur in Rückblenden, dennoch wird man die Reihe nicht einfach ohne einen weiteren Auftritt des 2013 verstorbenen Schauspielers enden lassen.

Neben Paul Walker selbst, wird auch seine Tochter Meadow Walker in "Fast X" zu sehen sein. Die 24-jährige teilte kürzlich ein Bild vom Set und bedankte sich für die herzliche Aufnahme in die Fast-Familie, von der sie dank ihres Vaters bereits ein Teil ist, seit sie ein Jahr alt war. Sie sei dankbar, das Vermächtnis ihres Vater durch einen Cameo-Auftritt zu ehren.

"Fast And Furious 10" startet in wenigen Tagen in den deutschen Kinos. Fans müssen sich nur noch bis zum 18. Mai 2023 gedulden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel