VG Wort Zählpixel
"Loki" Staffel 2: Start-Termin der Marvel-Serie auf Disney Plus steht fest
©

"Loki" Staffel 2: Start-Termin der Marvel-Serie auf Disney Plus steht fest

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem schon seit letztem Jahr bekannt sind, wann uns die Marvel-Kinofilme dieses Jahr erwarten, wurden nun auch die konkreten Serienstarts für 2023 bekannt gegeben. Neben Secret Invasion haben nun auch Loki Staffel 2 und Echo einen Starttermin bekommen.

Nachdem "Loki" das MCU zu Disney+ brachte, erschienen neue Serien in regelmäßigen Abständen. "Loki" wird bis heute aber von vielen Fans als die beste MCU-Serie angesehen und seit der Veröffentlichung im Jahr 2021 warten Fans gespannt auf die Fortsetzung. Diese wurde bereits kurz nach dem Ende von "Loki" verkündet und soll an die Handlung der ersten Staffel anschließen.

Mehr als zwei Jahre später ist es nun soweit und "Loki" Staffel 2 startet am 6. Oktober 2023. Die neuen Folgen werden wie gewohnt im Wochentalk veröffentlicht. Bei dem "Hawkeye"-Spin-Off "Echo" wird Disney+ dieses Mal ein Experiment starten. Denn die Serie wird als erste im MCU am Stück veröffentlicht. Am 29. November 2023 sind alle Folgen der Serie bei dem Streamingdienst abrufbar.

Zum Glück müssen sich Marvel-Fans nichts bis Herbst 2023 gedulden. Denn mit "Secret Invasion" startet im Juni eine der meisterwarteten MCU-Serien überhaupt. Der Agenten-Thriller mit Samuel L. Jackson in der Hauptrolle startet am 21. Juni 2023 und erzählt die Geschichte einer internationalen Verschwörung durch die Skrull, die sich als Gestaltwandler in den höchsten Rängen der amerikanischen Politik eingeschlichen haben.

Im Kino erwarten uns dieses Jahr noch zwei Marvel-Filme, nachdem mit "Ant-Man And The Wasp: Quantumania" und "Guardians Of The Galaxy Vol.3" bereits zwei gestartet sind. Im Juni erscheint der Animationsfilm "Spider-Man: Across The Spider-Verse", bevor es dann am 8. November mit "The Marvels" im MCU weiter geht.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel