VG Wort Zählpixel
"The Witcher" Staffel 3: Deutscher Netflix-Trailer zu Teil 2 veröffentlicht
©

"The Witcher" Staffel 3: Deutscher Netflix-Trailer zu Teil 2 veröffentlicht

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Bald müssen wir Abschied nehmen: Henry Cavill bleibt uns in Staffel 3 von "The Witcher" noch erhalten, danach ist Schluss. Ob sein Nachfolger Liam Hemsworth als Hauptcharakter Geralt von RIva gut bei den Zuschauern der Netflix-Show ankommt, wird sich zeigen. Vorher sehen wir Cavill aber noch im neuen Trailer zu zweiten Hälfte von Staffel 3.

Nicht nur Fans von Henry Cavill fällt seine Abkehr von "The Witcher" schwer. Der Schauspieler bedankte sich bei dem diesjährigen Netflix Event Tudum bei seinen Kollegen und dem Publikum. Die Situation schien dem Star alles andere als leicht zu fallen, auch wenn er es war, der sich für das "The Witcher"-Aus entschieden hatte. Cavill wird auch weiterhin mit seiner Rolle als Hexer und Hauptcharakter Geralt von Riva verbunden und dürfte in Zukunft schmerzlich vermisst werden. Währenddessen erinnerte Netflix kürzlich mit einer kuriosen Werbeaktion daran, dass Cavill uns zumindest noch in Staffel 3 erhalten bleibt.

Der erste Teil der dritten Staffel ist seit Ende Juni im Programm von Netflix zu sehen. Auf die bisherigen fünf Episoden folgen am 27. Juli 2023 die drei letzten Folgen. Zu diesem Anlass hat Netflix inzwischen einen eigenen Trailer hochgeladen. Dieser zeigt nicht nur, dass Geralt wieder für reichlich Blutvergießen sorgen wird. Denn auch seine Ziehtochter Ciri (Freya Allen) hat seit dem Beginn der Serie viel von dem Monsterjäger gelernt und wird weiterhin von der Zauberin und Geralt's Geliebte Yennefer von Vengerberg (Anya Chalotra) unterstützt.

Worum genau es in den letzten drei Folgen gehen wird, lässt sich anhand bisheriger Informationen und dem neuen Trailer weiterhin nur spekulieren. Vor dem Abschied von Henry Cavill könnte Netflix einen möglichst runden Abschluss der Geschichte zwischen Geralt und Ciri anstreben. Dadurch könnte Staffel 3 einen Schlussstrich ziehen, bevor mit Hemsworth ein neuer Geralt die Handlung in eine andere Richtung führen wird. Wofür sich Netflix auch entscheidet: Zuerst einmal erwarten uns die drei letzten Folgen mit Cavill bei "The Witcher" ab dem 27. Juli 2023 auf Netflix. Den neuen Trailer seht ihr jetzt in unserem Videoplayer.

The Witcher: Staffel 3 | Offizieller Trailer 2 | Netflix
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel