VG Wort Zählpixel
"The Witcher" Staffel 3: Neuer Trailer zu den letzten Folgen mit Henry Cavill
©

"The Witcher" Staffel 3: Neuer Trailer zu den letzten Folgen mit Henry Cavill

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Das Finale der dritten Staffel von "The Witcher" rückt immer näher: Ausgabe 2 wird mit drei Episoden einhergehen, welche Geralt von Riva, Ciri und Co. vor neue Herausforderungen stellen werden. Jetzt zeigt ein neuer Trailer, welches Spektakel uns in den letzten Folgen der Staffel erwartet. Dabei geht es noch einmal richtig zur Sache und Geralt ist besonders auf Rache aus.

Die bisherigen fünf Episoden von Ausgabe 1 der dritten Staffel von "The Witcher" wurden veröffentlicht: Darin folgen wir weiterhin den Abenteuern von Geralt (Henry Cavill), Ciri (Freya Allan) und Yennefer (Anya Chalotra). Natürlich gibt es darin auch ein Wiedersehen mit weiteren Nebenfiguren wie Rittersporn (Joey Batey) und vielen mehr. Kaiser Emhyr var Emreis (Bart Edwards) wird ebenfalls näher vorgestellt und dessen Beziehung zu Ciri deutlich gemacht: Es handelt sich nämlich um Ciri's leiblichen Vater, der nun auf der Suche nach ihr ist.

Staffel 3 hat bisher auch Aretuza und die Insel Thanedd, Rience und dessen Auftraggeber und weitere Handlungsstränge thematisiert. Es tut sich also viel im "The Witcher"-Universum. Ausgabe 2 von Staffel 3 dürfte noch turbulenter werden. Darauf deutet jetzt auch ein brandneuer Trailer hin, der von Netflix veröffentlicht wurde. Geralt und seine Verbündeten sinnen darin auf Rache an allen, die ihnen Unrecht getan haben. Dabei kommt es selbstverständlich auch wieder zu viel Gewalt und Blutvergießen bei Menschen und Monstern.

Welche Richtung die Handlung von Ausgabe 2 im Detail einschlagen wird, lässt sich bisher höchstens vermuten. Spätestens am 27. Juli erfahren wir, wie die letzten Folgen mit Henry Cavill als Geralt von Riva ausgehen werden. Ab diesem Datum laufen Folge 6 bis 8 im Streaming-Programm von Netflix. Den neuen Trailer zu Ausgabe 2 von Staffel 3 von "The Witcher" findet ihr jetzt in unserem Videoplayer.

The Witcher: Staffel 3 | Ausgabe 2 | Netflix
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel