Taylor Swift: Disney+ zeigt City-Of-Lover-Konzert

Taylor Swift: Disney+ zeigt City-Of-Lover-Konzert

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Disney+ zeigt ab dem 18. Mai das exklusive Konzert der zehnfachen Grammy®-Gewinnerin Taylor Swift. Das Special enthält bisher unveröffentlichte Aufnahmen von Swifts siebtem Album „Lover“, das mehrfach mit Platin ausgezeichnet wurde.

Der zum Disney-Konzern gehörende TV-Sender ABC zeigt in den USA das Special „Taylor Swift City of Lover Concert“ am Sonntag, 17. Mai 2020 im Anschluss an das Staffelfinale von „American Idol“. Am Folgetag wird der Auftritt des Superstars auf Disney+ auch bei uns verfügbar sein.

Bei dem Konzert, das im September 2019 im L’Olympia Theater in Paris, Frankreich, gefilmt wurde, trat die Sängerin mit Liedern aus ihrem preisgekrönten Album „Lover“ vor einer kleinen Gruppe von Fans aus 37 Ländern auf, die für dieses einmalige Erlebnis extra in die Stadt der Liebe gereist waren.

Die Aufnahmen bieten Fans einen noch nie dagewesenen Blick auf Taylor Swift und die Momente hinter den Kulissen. Gleichzeitig ist das Special der einzige Auftritt der Sängerin in diesem Jahr, nachdem die geplante „Lover Fest“-Tour aufgrund der COVID-19 Pandemie abgesagt werden musste. Hier im Player könnt ihr euch den Trailer zum Konzert samt Backstage-Momenten ansehen.

Gesprächswert59%
Mit Material vonDisney+

Ähnliche Artikel