Raising Dion Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 6 Jahre
© Netflix | Family
 

Originaltitel: Raising Dion

 
 

Die Story zu Raising Dion Trailer:
Um diese Familie scharen sich gefährliche Geheimnisse, Verschwörungen und Rätsel … Während ihr junger Sohn damit kämpft, seine neu entdeckten Kräfte unter Kontrolle zu bringen, muss sich eine alleinerziehende Mutter allen möglichen Widrigkeiten stellen, um diesen zu schützen. „Raising Dion“ ist ab 4. Oktober exklusiv auf Netflix verfügbar.


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Bewertung: 89%