Gänsehaut um Mitternacht
©
Gänsehaut um Mitternacht

Gänsehaut um Mitternacht

1 Staffel Horror
Mit: Adia und Igby Rigney

Die Story zu "Gänsehaut um Mitternacht "

Der Midnight Club folgt einer Gruppe von fünf todkranken Patienten im Rotterdam Home, die beginnen, sich um Mitternacht zu treffen, um gruselige Geschichten zu erzählen.

Gänsehaut um Mitternacht Trailer
Sprache: DE

Mehr Infos zu "Gänsehaut um Mitternacht "

Hintergrund

An jene vor uns. An jene nach uns. An uns im Jetzt. Und an jene im Jenseits. Sichtbar oder unsichtbar. Hier und doch nicht hier. Auf einem Anwesen mit mysteriöser Geschichte treffen sich jede Nacht die 8 Mitglieder eines Clubs, um sich um Mitternacht düstere Geschichten zu erzählen – und nach übernatürlichen Anzeichen aus dem Jenseits Ausschau zu halten. Der beliebten Buchreihe von Christopher Pike wird nun von den Machern von „Spuk in Hill House“ ein Leben auf den Bildschirmen eingehaucht.

Schauspieler und Rollen

Adia
Igby Rigney
Ruth Codd
William Chris Sumpter
Aya Furukawa
Annarah Cymone
Sauriyan Sapkota
Heather Langenkamp
Iman Benson
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Midnight Club

Produktion

Mike Flanagan, Trevor Macy

Soundtrack

Kelly Cabral, Donald D. Brown, Ashley Harvey, Justine von Winterfeldt

Produktionsland und Jahr

USA 2022

Alle Staffeln von "Gänsehaut um Mitternacht "

Season 1
Season 1

Season 1

Trailer 2022 10 Episoden

Season 1 von Gänsehaut um Mitternacht läuft seit 2022.

News zu "Gänsehaut um Mitternacht "

Horror: Diese Netflix-Serie solltet ihr nicht allein ansehen - News 2023
Nils Zehnder

Diese Netflix-Serie besser nicht allein ansehen

Netflix hat eine ganze Menge an Horrorserien. Eine davon sticht aber besonders heraus und stellt eine der besten des Genres dar. Ganz allein solltet ihr die Serie aber besser nicht anschauen. Diese Netflix-Serie besser nicht allein ansehen.

Diese Serien hat Netflix 2022 abgesetzt - News 2023
Nils Zehnder

Diese Serien hat Netflix 2022 abgesetzt

Netflix ist schon berüchtigt dafür, die eigenen Serien viel zu schnell abzusetzen. Auch 2022 war das nicht anders. Wir haben für euch alle zu früh gecancelten Serien zusammengefasst. Diese Serien hat Netflix 2022 abgesetzt.

Stephen Kings wichtigstes Buch wird zur Horror-Serie - News 2022
Nils Zehnder

Stephen Kings wichtigstes Buch wird zur Serie

Vieles von Stephen King wurden bereits verfilmt. An ein Werk traute sich aber kaum einer ran. Das könnte sich bald bei einem Streamingdienst mit einer Horror-Ikone auf dem Regiestuhl ändern. Stephen Kings wichtigstes Buch wird zur Serie.

Netflix setzt die nächste Serie nach nur einer Staffel ab - News 2022
Nils Zehnder

Netflix setzt Serie nach nur einer Staffel ab

Erst vor wenigen Wochen startete auf Netflix Mike Flanagans neuste Serie beim Streamingdienst Netflix. Nun ist klar, weitere Staffeln der Horror-Serie wird es wohl nie geben. Netflix setzt Serie nach nur einer Staffel ab.

Irre: Netflix Serie bricht Weltrekord - News 2022
Fynn Sehne

Irre: Netflix Serie bricht Weltrekord

Die neue Horror-Serie auf Netflix hat nun einen Rekord gebrochen. Dabei geht es dieses Mal nicht um ihren Erfolg, sondern um ihren Inhalt. Irre: Netflix Serie bricht Weltrekord.

Neuer Horror-Geheimtipp:  Kritik zur Serie "Gänsehaut um Mitternacht"  - News 2022
Nils Zehnder

"Gänsehaut um Mitternacht": Kritik zur Serie

Mit Gänsehaut um Mitternacht streamt eine neue Grusel-Serie beim Streamingdienst Netflix. Dabei ist die Serie schon zum Release ein wahrer Geheimtipp für Fans des Genres. "Gänsehaut um Mitternacht": Kritik zur Serie.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Gänsehaut um Mitternacht "