VG Wort Zählpixel

So sieht dieser Hannah Montana Star heute aus

©  FILM.TV | News
 
 

Als Rico nervte er den Bruder von Miley in der Serie Hannah Montana. Schauspieler Moises Arias war frech und niedlich, inzwischen ist er aber 23 Jahre alt. Wie sieht er heute aus und was macht er so?

 
 
 

So sieht dieser Hannah Montana Star heute aus: Weitere Infos

Anzeige

Habt ihr diese Filme schon gesehen?

Wer Ist Hanna?: In ihren 16 Lebensjahren lernte Hanna diverse Nahkampftechniken, den Umgang mit Waffen und etliche Fremdsprachen in der Einöde Finnlands. Dort lebt sie mit ihrem Vater Erik in einer Waldhütte - fernab jeglicher Zivilisation.

Wo Kein Schatten Fällt: Die 14-jährige Hanna ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Da diese vor einigen Jahren zusammen mit drei Männern spurlos im Moor verschwand, läuft sie für die Bewohner ihres Heimatdorfes, in das sie nach einem dreijährigen Internatsaufenthalt zurückkehrt, nun jedoch als wandelnde Erinnerung an den Vorfall durchs Leben und sieht sich zunehmend argwöhnischen Blicken ausgesetzt.

Hanna Und Die Bankräuber: Ausgerechnet an ihrem 35sten Geburtstag erwischt Hanna ihren Freund Robert in flagranti. Hanna würde mit ihrem Leben am liebsten abschließen.

Holger & Hanna: Holger ist 16 Jahre jung und schon lange in seine drei Jahre ältere Schulkameradin Hanna verliebt. Nach der Scheidung seiner Eltern kommt diese nun aber ausgerechnet mit seinem Vater zusammen.

The Possession Of Hannah Grace: Ein außer Kontrolle geratener Exorzismus fordert das Leben einer jungen Frau. Monate später, mitten in der Nachtschicht, landet der schrecklich entstellte Leichnam auf dem Tisch von Megan Reed in der Leichenhalle.

Hanna Von Acht Bis Acht: Ein deutsches TV-Drama

Montana - Rache Hat Einen Neuen Namen: Die Straßen im Londoner East End sind ein hartes Pflaster: Mit brutaler Gewalt regiert die örtliche Drogen-Mafia den Problembezirk und scheut auch nicht davor zurück, Jugendliche aus dem Weg zu räumen. Dieses Schicksal droht nun dem vierzehnjährigen Montana, der mehr weiß als er sollte.

Hannah Montana - Der Film: Tagsüber ist Miley Stewart ein ganz normales Schulmädchen. Abends setzt sie jedoch ihre blonde Langhaarperücke auf und verwandelt sich in den Popstar Hannah Montana.

Die Zauberer An Bord Mit Hannah Montana: Hannah ist frustriert, dass sie wegen ihrer Hausaufgaben das Popstarleben nicht genießen kann. Als sie eine Sternschnuppe sieht, wünscht sie sich, nur noch Hannah und nie mehr Miley zu sein, und ihr Wunsch geht in Erfüllung...

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 68%