VG Wort Zählpixel

Black Panther 2: Kinostart bekannt

©  FILM.TV | News
 
27.08.2019 09:05
 
Anzeige

Nach Avengers: Endgame tut sich wieder viel im Marvel-Universum. Geplant sind bisher schon Doctor Strange 2 und Thor 4. Viele Fans warten aber besonders ungeduldig auf die Fortsetzung von Black Panther. Zum Glück wurden kürzlich Neuigkeiten zu Teil 2 bekannt. Hier erfahrt ihr alle neuen Infos zu Black Panther 2.

Marvel-Chef Kevin Feige weiß genau, wie man Informationen spielt. Das zeigte er auch wieder auf der Disney-Convention, als es um kommende MCU-Filme ging. Feige versuchte bei einer Präsentation dem Filmemacher Ryan Coogler einige Details zu entlocken. Dabei ging es vor allem um den Titel von Black Panther 2. Mit Sicherheit war die Aktion geplant und der Regisseur durfte diesen gar nicht freigeben. Dafür enthüllte Feige selbst ein erfreuliches Geheimnis: Black Panther 2 wird am 06.05.2022 über die Kino-Leinwand flimmern.

Mit diesem Starttermin kommt etwas mehr Klarheit in die Liste der kommenden Marvel-Filme. Es sind bereits viele Projekte und deren Datum bekannt. Hier haben wir sie einmal zeitlich für euch sortiert:

01.05.2020: Black Widow
06.11.2020: Eternals
12.02.2020: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings
07.05.2021: Doctor Strange 2: In the Multiverse of Madness
05.11.2021: Thor 4: Love and Thunder
18.02.2022: Untitled Marvel Movie
06.05.2022: Black Panther 2
29.07.2022: Untitled Marvel Movie

Worum soll es überhaupt in Black Panther 2 gehen? T'Challa soll seine Geschichte als neuer König von Wakanda fortsetzen. Kevin Feige verriet bereits, dass die Arbeiten an der Handlung auf Hochtouren vorangehen. Martin Freeman ging bereits davon aus, in der Fortsetzung dabei zu sein. Über die weiteren Details halten wir euch natürlich auf den Laufenden.

Unter diesem Text findet ihr den Trailer zu Black Panther in unserem Videoplayer. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

Black Panther Trailer 2

Black Panther Trailer 2
Chadwick Boseman

7500

7500
 VIDEO-TIPP

 
 
 
 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%