Fast And Furious 9: Vin Diesel ersetzt Dwayne Johnson
©

Fast And Furious 9: Vin Diesel ersetzt Dwayne Johnson

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Die Fehde zwischen The Rock und Vin Diesel geht in die nächste Runde: Vin Diesel hat jetzt ganz offiziell einen Ersatz für Dwayne Johnson in Fast And Furious 9 gefunden. Zwar bezeichnet Vin Diesel den Neuzugang für Fast And Furious 9 nicht direkt als Ersatz für The Rock, aber die Parallelen des neuen Furious-Stars zu Dwayne Johnson sind trotzdem unübersehbar.

Es ist inzwischen kein Geheimnis mehr, dass sich Dwayne Johnson und Vin Diesel nicht sonderlich gut riechen können, da The Rock die Arbeitseinstellung von Vin Diesel nicht zu schmecken scheint. Hinzu kommt, dass Vin Diesel nicht allzu glücklich darüber ist, dass Dwayne Johnson zusammen mit Jason Statham das Fast And Furious-Spin-off Hobbs And Shaw gedreht hat.

Dennoch gab es immer wieder Gerüchte und Hinweise, dass The Rock vielleicht doch wieder in Fast And Furious 9 mitspielen könnte – die meistens kurz darauf wiederlegt wurden, bis die nächsten Gerüchte aufkamen. Jetzt scheint Vin Diesel den Sack aber endgültig zugemacht und für Dwayne Johnson in Fast And Furious 9 (Kinostart: 21.05.2020) einen Ersatz gefunden zu haben: John Cena.

Genauso wie The Rock handelt es sich bei Cena um einen WWE-Superstar, der in Hollywood zum Action-Star wurde. Zuletzt konntet ihr ihn zum Beispiel in dem Transformers-Kinofilm Bumblebee sehen. Vin Diesel präsentierte den Neuzugang für Fast And Furious 9 jetzt in einem Instagram-Video, das ihr auch hier am Ende des Textes sehen könnt.

Darin verweist er mit einem Spitznamen auf seinen verstorben Freund und Kollegen Paul Walker, bei dem er das Gefühl habe, dass er ihm hin und wieder neue Mitstreiter schicken würde – und diesmal wäre das eben John Cena. Der taucht in dem Video zwar ebenfalls auf, sagt aber kein Wort. Stattdessen lächelt er nur kurz verschmitzt, bevor das Video endet.

Leider bleibt so auch seine genaue Rolle in Fast And Furious 9 vorerst geheimnisvoll, aber die Wahrscheinlichkeit, dass nach John Cena noch The Rock bei Fast And Furious 9 auftauchen wird, sinkt nun wohl tatsächlich mehr denn je. Denn für die Furious-Autoren wäre es sicherlich ein Leichtes, alles, was sie vielleicht ursprünglich für Dwayne Johnsons Hobbs vorgesehen hatten, auf eine neue Cena-Figur umzuschreiben.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert99%

Ähnliche Artikel