VG Wort Zählpixel
"Eternals": Kinostart der neuen MCU-Superhelden wird vorgezogen
©

"Eternals": Kinostart der neuen MCU-Superhelden wird vorgezogen

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Mit Eternals steht der nächste große Marvel-Blockbuster an. Darin lernen wir eine brandneue Superhelden-Truppe kennen, die die Welt retten muss. Jetzt gibt es eine großartige Neuigkeit für Fans, die den Start kaum noch abwarten können: Denn das Datum wurde jetzt sogar ein paar Tage vorgezogen. Wann es jetzt mit dem Film in den deutschen Kinos losgehen soll, erfahrt ihr hier.

Die nächste Phase des MCU ist gestartet: Nachdem Avengers: Endgame den ultimativen Showdown zwischen Thanos und den Mitgliedern der Avengers gezeigt hat, stehen jetzt einige Veränderungen an. Im Heimkino sehen wir zwar noch einige bekannte Gesichter - Charaktere wie Wanda Maximoff, Vision, Falcon, Bucky Barnes und Loki haben auf Disney Plus bereits ihre eigenen Shows bekommen. Auf der großen Leinwand erwartet uns bald hingegen ein ganzer Schwall bisher unbekannter Figuren.

Das nächste große Kino-Projekt von Marvel ist Eternals, in dem mehrere berühmte Hollywood-Stars vor die Kamera treten. Mit dabei sind zum Beispiel Angelina Jolie, Kit Harrington, Richard Madden, Lauren Ridloff, Brian Tyree Henry, Barry Keoghan, Salma Hayek, Gemma Chan, Don Lee, Kumail Nanjiani und Lia McHugh. Sie alle sollen ins Superhelden-Kostüm geschlüpft sein, um die Eternals zu spielen: Übernatürliche Wesen mit individuellen Superkräften. Ihre Feinde sind die sogenannten Deviants, die sich als Bedrohung für die Menschheit herausstellen. Und so müssen die Eternals ihr anonymes Leben innerhalb der Gesellschaft aufgeben und sich wohl oder übel als Superhelden betätigen.

Schon der gewaltige Cast zeigt, dass Marvel ein großes und aufwendiges Spektakel für Eternals vorhat. Da ist es kaum ein Wunder, dass der Film auch aufgrund der Corona-Pandemie einige Male das Startdatum wechseln musste. Bisher wurde der Termin immer nach hinten gerückt, aber jetzt gibt es eine positive Entwicklung. Eternals soll nach derzeitigem Stand nämlich schon am 03. November 2021 und damit einige Tage früher als zuvor geplant in die deutschen Kinos kommen. Mit Glück bleibt es auch bei diesem Termin und wir können den brandneuen Marvel-Streifen endlich Ende des Jahres selbst sehen. Freut ihr euch auf Eternals? In unserem Videoplayer zeigen wir euch jetzt den deutschen Trailer zu Eternals. Klickt einfach rein, um die Vorschau zu starten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel