VG Wort Zählpixel

John Wick 4: Zeitsprung in der Fortsetzung

 
 

Das einstig angekündigte Ende von „John Wick“ nach dem dritten Teil wird uns nun wohl doch nicht erwarten. Nach aktuellen Informationen sollen noch zwei weitere Filme folgen, über die bereits erste Details bekannt sind.

Eigentlich verkündete man vor dem Kinostart von „John Wick 3“, dass die Reihe mit dem dritten Teil zu Ende gehen würde. Nach dem äußerst erfolgreichen Kinostart will man nun wohl doch nicht ganz so schnell vom eleganten Killer loslassen. Doch direkt am Ende vom dritten Teil wollen die Macher von „John Wick 4“ nicht anschließen.

Wie der verantwortliche Regisseur Chad Stahelski nun bekannt gab, gönnt man dem ausgelaugten Auftragskiller erst mal ein bisschen Ruhe. Nachdem er sich in den ersten drei Filmen durch pure Gegnermassen ballerte, hält der Regisseur es für eine zu große Zumutung, hier direkt anzuschließen und ihn nach diversen Schussverletzungen einfach weitermachen zu lassen. Wick könnte also in typischer „Bourne“-Manier an einem sonnigen Plätzchen untertauchen und warten, bis die Luft rein ist. Dem Plan wird dann wohl jedoch etwas dazwischenkommen, weshalb der Ex-Killer dann wieder zur Waffe greifen muss.

Weitere Details über die Handlung lässt der Regisseur bisher jedoch offen und will noch nicht zu viel verraten. Das Ende von „John Wick 3“ bietet auf jeden Fall einige Auslegungsmöglichkeiten, mit denen man uns im vierten Teil noch überraschen könnte. Bis zur Auflösung um das Schicksal von Wick müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden. Zwar arbeitet das Team bereits an „John Wick 4“, bis zum Kinostart soll es aber noch bis Mai 2022 dauern. Gute Nachrichten gibt es dahingehend auch schon für den fünften Teil. Der wird uns ein Jahr später, im Jahr 2023, bereits erwarten.

John Wick

John Wick

Action  Trailer

Rache ist nicht süß! Das beweist der beste Thriller des Jahres 2015 mit einem fantastischen Keanu Reeves in der Hauptrolle! Trailer zum brutalen Film John Wick.

John Wick: Kapitel 2

John Wick: Kapitel 2

Action  Trailer

Eigentlich will er ja gar nicht, aber er MUSS immer Leute umbringen. Und das in einem sehr coolen Action-Feuerwerk. Sehr hier den neuen Trailer zum zweiten Teil der John Wick Reihe. John Wick: Kapitel 2.

John Wick 3 - Parabellum

John Wick 3 - Parabellum

Action  Trailer

Nachdem John Wick ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Hier ist der Trailer zur Action-Fortsetzung John Wick 3 - Parabellum.

 

 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Nils Zehnder | Gesprächswert: 80%