VG Wort Zählpixel
„Netflix“ löscht diese Filme am Wochenende
©

„Netflix“ löscht diese Filme am Wochenende

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Letzte Chance für einige Blockbuster bei Netflix. Der Streamingdienst löscht jetzt am Wochenende ganze 8 Filme, bei denen sich vorher definitiv noch ein Blick lohnt. Welche das sind und warum sie so sehenswert sind, verraten wir euch hier.

Fans von „John Wick“-Star Keanu Reeves kommen nicht drum herum, den Thriller „Knock Knock“ auf dem Schirm zu haben, denn darin bekommt der eigentlich so knallharte Rächer es selbst mit zwei mörderischen Frauen zu tun, die ihm an die Wäsche wollen. Superhelden-Liebhaber dürften DCs „Shazam!“ mit Zachary Levi („Thor 3: Tag der Entscheidung“) auf dem Zettel haben, der auch noch bis Samstag bei Netflix im Stream läuft.

Für einen locker-lustigen Filmeabend am Wochenende sprechen die beiden Komödien „Jungfrau (40), männlich, sucht...“ und „American Pie 2“. Sehenswerte Unterhaltung mit sympathischen Stars. Ernster und niveauvoller wird es hingegen im preisgekrönten Drama „The Danish Girl“ mit Eddie Redmayne („Phantastische Tierwesen“) über Die Veränderungen einer langjährigen Partnerschaft, nachdem eine Transsexualität zum Vorschein kommt. Hier kommt die Übersicht der Titel:

Bis zum Samstag, 14. August 2021 bei Netflix

68 Kill - Film 2017
68 Kill - Film 2017

68 Kill

Mit Matthew Gray Gubler und AnnaLynne McCord
Film Thriller

Klärgruben abzupumpen hatte zwar noch nie zu Chips (Matthew Gray Gubler) Vorstellung eines perfekten Lebens gezählt, doch man will ja nicht meckern, und immerhin ist seine Freundin Liza (AnnaLynne McCord) total heiß. Ja ok, sie ist "etwas" dominant und stockt ihr Einkommen durch einen Sugar Daddy auf. Aber jede Beziehung hat doch so seine kleinen Schwierigkeiten, oder? Als Liza dann vorschlägt, ihren schmierigen Wohltäter um sein Vermögen zu erleichtern, entdeckt Chip eine Seite an ihr, von der er nicht wusste, dass sie existiert ... oder es einfach nicht wahrhaben wollte. Eins kommt zum anderen, und plötzlich hat er - ansonsten eher eine Pussy - eine Waffe in der Hand, ein Mädchen in seinem Kofferraum und keine 24 Stunden mehr, um aus dem Schlamassel wieder raus zu kommen.

Kingsman 2 - The Golden Circle - Film 2017
Kingsman 2 - The Golden Circle - Film 2017

Kingsman 2 - The Golden Circle

Mit Taron Egerton und Julianne Moore
Film Thriller

KINGSMAN - THE SECRET SERVICE machte die Welt mit den Kingsman bekannt – einem unabhängigen, internationalen Geheimdienst, der auf höchstem Level von Diskretion operiert und dessen ultimatives Ziel ist, die Welt sicher zu halten. In KINGSMAN – THE GOLDEN CIRCLE müssen sich unsere Helden einer neuen Herausforderung stellen. Als ihre Hauptquartiere zerstört und ihre Welt bedroht werden, führt sie ihre Reise zur Entdeckung einer verbündeten US-Spionageorganisation namens Statesman, die bis in die Tage der Gründung beider Organisationen zurückreicht. In einem neuen Abenteuer, das die Stärke und den Einfallsreichtum der Agenten bis zum Äußersten fordert, verbünden sich die beiden Elite Geheimorganisationen. Sie bekämpfen ihren rücksichtslosen, gemeinsamen Feind, um die Welt zu retten, was für Eggsy langsam zur Gewohnheit wird...

Knock Knock - Film 2015
Knock Knock - Film 2015

Knock Knock

Mit Keanu Reeves und Lorenza Izzo
Film Horror

Evan denkt sich nicht viel, als es mitten in der Nacht an seiner Tür klopft und zwei sehr hübsche Frauen in seinem Haus zuflucht vor einem schlimmen Unwetter suchen. Der liebevolle Familienvater und erfolgreiche Architekt lässt sich auf ein Liebesabenteuer mit den beiden jungen Frauen ein und bereut es nur kurze Zeit später enorm. Nicht nur wegen seinem schlechten Gewissen, sondern weil seine zwei Gespielinnen zurück kommen um den Betrüger und Ehebrecher seiner gerechten Strafe zuzuführen. Er muss sterben!

Shame - Film 2012
Shame - Film 2012

Shame

Mit Michael Fassbender und Carey Mulligan
Film Drama

Brandon lebt in New York und macht dort sein Ding. Frauen hat er nur fürs Bett und ansonsten lebt er alleine vor sich hin. Als seine Schwester bei ihm einzieht, kommen Erinnerungen aus ihrer gemeinsamen Vergangenheit hoch. Erinnerungen, die alles andere als gut sind. Brandons Leben auf seiner kleinen Insel gerät völlig ausser Kontrolle.

Shazam - Film 2019
Shazam - Film 2019

Shazam

Mit Zachary Levi und Asher Angel
Film Action

In uns allen steckt ein Superheld - mit nur ein bisschen Magie können wir ihn hervorzaubern. In Billy Batsons (Angel) Fall muss er einfach das Wort „Shazam!“ rufen, und schon verwandelt sich das freche 14-jährige Pflegekind in den erwachsenen Superhelden Shazam (Levi) - so hat es ein uralter Zauberer bestimmt. Gerade weil Billy im Grunde noch ein Kind ist, genießt er sein muskelbepacktes, göttergleiches Alter Ego in vollen Zügen und probiert seine Superkräfte genauso aus, wie jeder Teenager es tun würde: Hauptsache, es macht Spaß! Kann er fliegen? Verfügt er über den Röntgenblick? Kann er aus dem Handgelenk Blitze schleudern? Kann er sich vor der Sozialkunde-Klausur drücken? Shazam testet seine Fähigkeiten bis zum Anschlag - mit kindlich-unbekümmerter Rücksichtslosigkeit. Doch bald wird aus dem wilden Spiel tödlicher Ernst: Wenn Shazam seine besonderen Fähigkeiten nicht schnellstens in den Griff bekommt, wird er sich gegen die bösen Mächte von Dr. Thaddeus Sivana (Strong) nicht zur Wehr setzen können.

Bis zum Sonntag, 15. August 2021 bei Netflix

American Pie 2 - Film 2001
American Pie 2 - Film 2001

American Pie 2

Mit Jason Biggs und Thomas Ian Nicholas
Film Comedy

Seit dem ersten Teil ist etwa ein Jahr vergangen. Jim, Oz, Kevin und Finch haben inzwischen die High School hinter sich gebracht und gehen das erste Jahr aufs College. Doch der Start in ihre ersten Semesterferien ist holprig: Stiflers Partys werden polizeilich verboten, es herrscht Langeweile, und in Liebesdingen geht auch nicht alles den gewünschten Gang. Speziell Kevin leidet darunter, dass sich alles verändert hat, und er wendet sich vertrauensvoll an seinen großen Bruder Tom.Der macht ihm den Vorschlag, mit seinen Freunden den bevorstehenden Sommer in einem Ferienhaus am Michigansee zu verbringen – danach würden sie die Dinge mit anderen Augen sehen. Alle sind mit diesem Vorschlag einverstanden und packen die Koffer. Die vier stellen jedoch fest, dass sie trotz ihrer finanziellen Zuschüsse und etlicher Gelegenheitsjobs sich das Haus nicht leisten können.

Jungfrau 40 Männlich Sucht - Film 2005
Jungfrau 40 Männlich Sucht - Film 2005

Jungfrau 40 Männlich Sucht

Mit Steve Carell und Catherine Keener
Film Comedy

40 Jahre - Andy Stitzer hat die besten Jahre seines Lebens hinter sich und lebt glücklich und bescheiden in den Tag hinein. Er arbeitet in einem Elektrofachhandel, hat eine kleine Wohnung und eine Vorliebe für Actionfiguren. Allerdings hat er keine Freundin. Schlimmer noch: er hatte noch nie in seinem Leben Sex. Als seine Freunde auf der Arbeit davon erfahren, wollen sie ihm helfen. Mit allen Mitteln wird versucht, Andy mit einer Frau zu verkuppeln, doch das gestaltet sich schwieriger als zunächst gedacht. Auch nach etlichen Versuchen hat sich an Andy's Jungfräulichkeit nichts geändert. Dann tritt Trish in sein Leben, Mutter von drei Kindern. Seine Freunde feiern schon den Erfolg, als Andy ihnen erzählt, dass sie ohne Sex auskommen...

The Danish Girl - Film 2016
The Danish Girl - Film 2016

The Danish Girl

Mit Eddie Redmayne und Alicia Vikander
Film Drama

In den zwanziger Jahren führen die Malerin Greta Waud und ihr Mann, der Landschaftsmaler Einar Wegener, eine glückliche Ehe. Bis Greta ihren Mann bittet, für sie als Frau für ein Bild zu posieren. Ihr Mann erfüllt seine Rolle perfekt und Greta ist begeistert von seinem Talent. Allerdings ahnt sie nicht, was die Verkleidung bei ihrem Partner geweckt hat. Letztlich fühlt er sich so wohl in der Rolle, dass er sich für eine Geschlechtsumwandlung entschließt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel