VG Wort Zählpixel
"How I Met Your Father" Staffel 2 hat einen Starttermin im Stream
©

"How I Met Your Father" Staffel 2 hat einen Starttermin im Stream

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In dem "How I Met Your Mother"-Spin-Off "How I Met Your Father" erzählt die New Yorkerin Sophie ihren Kindern, wie sie im Jahr 2022 deren Vater kennengelernt hat. Die Geschichte orientiert sich an der Vorlage und es treten sogar einige Figuren aus HIMYM auf. Dennoch verleiht das moderne Großstadtleben "How I Met Your Father" einen neuen Touch. So konnte die Serie vergangenes Jahr ein großes Publikum begeistern. Die zweite Staffel steht nun endlich in den Startlöchern.

Am Ende der ersten Staffel "How I Met Your Father" findet sich Sophie in einer schwierigen Situation wieder. Achtung, Spoiler zu Staffel 1: Sowohl Jesse, der ihr gerade erst seine Liebe gestanden hat, als auch Ian, der von seinem Job im Ausland wieder zurück gekehrt ist, wollen eine Beziehung mit ihr und sie muss sich zwischen den beiden Männern entscheiden.

Auch Sophies Freunde machen keine leichten Situationen durch, Valentina und Charlie sind frisch getrennt und Jesses Liebe wird scheinbar nicht erwidert. In der zweiten Staffel wird sich dann zeigen, wie es für die New Yorker Clique weiter geht. Zum Glück steht diese kurz vor ihrer Veröffentlichung.

In den Vereinigten Staaten läuft "How I Met Your Father" Staffel 2 am 24. Januar 2023 beim Streamingdienst Hulu an. Dort wird wöchentlich eine neue Folge der Fortsetzung gezeigt. Hierzulande erscheint "How I Met Your Father" bei Disney+, leider ist noch kein offizieller Starttermin bekannt. Mit etwas Glück erscheinen die Folgen zeitnah auf deutsch.

Die erste Staffel wurde hierzulande erst ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung in Amerika gezeigt. Da einige Hulu-Serien aber schon wenige Tage nach Start auch bei Disney+ Deutschland erscheinen, bleibt die Hoffnung, auch im Januar die ersten Folgen zu erhalten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel