VG Wort Zählpixel
„John Wick 4“: Das passiert im ersten Trailer mit Kapitel 4
©

„John Wick 4“: Das passiert im ersten Trailer mit Kapitel 4

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die erste Vorschau zum nächsten "John Wick"-Kapitel ist fertig. Und der Trailer mit Keanu Reeves als Actionheld hat es scheinbar in sich, denn Wick hat noch einige Rechnungen zu begleichen. Bisher wurde die Vorschau nur auf der CinemaCon in den Vereinigten Staaten gezeigt. Scheinbar rückt der Actionheld dieses Mal seinen Gegnern nicht nur mit einer Pistole zu Leibe, sondern wird offenbar sogar mit Nunchucks um sich wirbeln.

Es geht langsam voran im "John Wick"-Universum: Die kommende Serie "The Continental" wird uns die Hintergrundgeschichte des berühmten Attentäter-Hotels näher beleuchten. Währenddessen geht es natürlich auch mit der Hauptreihe vorwärts, schließlich haben die bisherigen drei Teile auch ordentlich die Kinokassen zum Klingeln gebracht. Dass die Arbeiten an "John Wick 4" auf Hochtouren laufen, ist also kaum ein Wunder. Und mit der diesjährigen Filmmesse CinemaCon gehen auch neue Details zur nächsten Wick-Mission einher.

Neben anderen kommenden Streifen wie "Top Gun 2", gab es nämlich auch Neues zu "John Wick 4". Wie unter anderem die Webseite MovieWeb berichtet, war dort sogar erstmals ein Trailer zum Film zu sehen. Darin sehen wir Keanu Reeves in Aktion, er soll dabei sogar mit Nunchucks um sich wirbeln. Wick ist wieder auf einer Rachemission, bei der zahlreiche Gegner niedergemäht werden. Soweit so gut, leider ist über die konkrete Handlung immer noch nicht sonderlich viel bekannt. Auch das öffentliche Startdatum des CinemaCon-Trailer zu "John Wick 4" wurde bisher noch nicht bekanntgegeben.

Neben Reeves als Hauptcharakter sind auch wider bekannte Nebendarsteller wie Laurence Fishburne, Lance Reddick, Ian McShane, Scott Adkins und viele weitere Stars am Start. Bill Skarsgård soll in "John Wick 4" den hauptsächlichen Bösewicht verkörpern. Nach derzeitigem Stand soll der Film dann im März 2023 über die Kinoleinwände flimmern. Wir halten euch über die wichtigsten Neuigkeiten zu "John Wick 4" auf dem Laufenden.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel