VG Wort Zählpixel
"John Wick 4" hat endlich deutschen Kinostart
©

"John Wick 4" hat endlich deutschen Kinostart

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem erst kürzlich der amerikanische Kinostart von "John Wick: Kapitel 4" verkündet wurde, steht nun auch der deutsche Termin fest. Wie gewohnt startet der Action-Blockbuster bei uns einen Tag früher, allerdings müssen auch wir uns noch lange gedulden.

Nach dem phänomenalen Erfolg von "John Wick: Kapitel 3" war schnell klar, dass eine weitere Fortsetzung her muss. Diese sollte eigentlich schon im Mai 2021 in die Kinos kommen, allerdings warten wir immer noch auf "John Wick 4". Auch wenn die Pandemie und der "Matrix: Resurrections"-Dreh von Keanu Reeves dem Projekt im Wege standen, scheint dies dennoch auf einem guten Weg zu sein. Denn nun wurde der Kinostart veröffentlicht. In den Vereinigten Staaten geht es am 24. März 2023 los.

John Wick: Chapter 4 (2023 Movie) Announcement

Der deutsche Filmverleih LEONINE hat nun bekannt gegeben, dass "John Wick: Kapitel 4" hierzulande am 23. März 2023 startet. Damit müssen sich Fans noch über ein Jahr gedulden.

Allerdings gibt es auch gute Nachrichten. Denn Kapitel 4 wird nicht das letzte sein, ein fünfter Film der Reihe soll ebenfalls kommen. Außerdem ist noch ein Spin-Off-Film mit Bond-Girl Ana de Armas und eine "Continental"-Serie über einen jungen Winston in Arbeit.

Das "John Wick"-Universum wächst also fleißig, auch wenn Fans nach "John Wick: Kapitel 5" wahrscheinlich auf John Wick selbst verzichten müssen. Das ist allerdings noch Zukunftsmusik, erst einmal erscheint dieses Jahr die Serie "The Continental" bei dem US-Sender Starz. Wie "The Continental" nach Deutschland kommt, ist noch nicht klar.

Im März 2023 geht es dann aber garantiert auch hierzulande weiter, wenn "John Wick: Kapitel 4" in die Kinos kommt. Nachdem wir kürzlich einen kurzen Teaser zum Startdatum bekamen, wird in den kommenden Monaten auch noch ein richtiger Trailer folgen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel