VG Wort Zählpixel
"John Wick"-Serie: Streaming-Anbieter in Deutschland für "The Continental" steht fest
©

"John Wick"-Serie: Streaming-Anbieter in Deutschland für "The Continental" steht fest

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem amerikanische "John Wick"-Fans seit Monaten der angekündigten Prequel-Serie entgegenfiebern, war für deutsche Fans noch nicht einmal klar ob und wo die Serie hierzulande erscheinen würde. Nun hat sich ein Streamingdienst die Rechte für die internationale Ausstrahlung gesichert.

In "The Continental" wird über drei Folgen in Spielfilmformat erzählt, wie der junge Winston zum titelgebenden Hotel gelangt und daraus einen Unterschlupf für Auftragskiller macht. Das Continental-Hotel spielt eine wichtige Rolle in den "John Wick"-Filmen. Die Regeln, die es zu befolgen gilt, sorgen dafür, dass die Killer im Hotel ungestört und friedlich unterkommen können. Nach einer Verschwörung gegen John Wick muss dieser im dritten Teil nach einem Regelverstoß vor den Inquisitoren der großen Kammer, der Dachgesellschaft der Auftragskiller, fliehen.

John Wick: Kapitel 4 Trailer (2022)
Sprache: DE

Nun hat Amazon Prime Video sich die Rechte für die internationale Ausstrahlung gesichert. In den Vereinigten Staaten läuft die Serie beim Streamingdienst Peacock, der bisher noch keinen Ableger in Europa hat.

Wann genau "The Continental" erscheint, bleibt fürs Erste fraglich, bisher ist nur 2023 als Erscheinungsjahr bekannt. Auch ob die Serie kurz nach der Veröffentlichung bei Peacock zu Amazon Prime Video kommt, oder noch länger auf sich warten lässt, ist derzeit noch schwer abzuschätzen.

Mit Sicherheit lässt sich aber sagen, dass am 23. März 2023 ein ganz besonderes Highlight auf John Wick-Fans wartet. Denn da startet "John Wick: Kapitel 4" in den deutschen Kinos. Darin wird sich Wick an den Mitgliedern der Hohen Kammer rächen, nachdem diese dafür sorgten, dass er am Ende des dritten Films schwer verletzt im Untergrund landete. Zusammen mit dem Bowery King, der ebenfalls noch eine Rechnung mit der Kammer offen hat, wird es im März wohl blutige Rache geben.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel