VG Wort Zählpixel
"LOL: Last One Laughing" Staffel 4: Die Stars der neuen Folgen
©

"LOL: Last One Laughing" Staffel 4: Die Stars der neuen Folgen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die Comedy-Show "LOL: Last One Laughing" ist das erfolgreichste deutsche Original des Streamingdienstes Amazon Prime Video. Kein Wunder, dass das Unternehmen neue Staffeln wie am Fließband produziert. Dieses Mal wird es etwas länger dauern als die gewohnten sechs Monate, allerdings kennen wir inzwischen schon acht der zehn Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Die erste, zweite und dritte Staffel von "LOL: Last One Laughing" trennten jeweils lediglich sechs Monate. Damit produzierte Amazon Prime in Rekordgeschwindigkeit. Dieses Mal lässt man sich etwas mehr Zeit, vielleicht auch aus Respekt gegenüber den Angehörigen und Fans von Mirko Nontschew. Der Komiker war kurz nach den Dreharbeiten der dritten Staffel verstorben.

Nach einem Jahr Pause geht es im April 2023 aber weiter. Nun wurden schon acht der zehn Teilnehmerinnen und Teilnehmer bestätigt. Mit dabei sind einige Rückkehrerinnen und Rückkehrer. Anke Engelke, die bisher in allen drei Staffeln dabei war und die dritte auch für sich entscheiden konnte, fehlt dieses Mal allerdings.

Dafür kehren Martina Hill, Kurt Krömer und Hazel Brugger zurück, die alle drei in mindestens einer Staffel "LOL: Last One Laughing" mit dabei waren. Für Kurt Krömer ist es sogar die dritte Teilnahme an der Show. Nachdem der Komiker die dritte Staffel aussetzte, ist er nun der Veteran bei "LOL". Auch Micheal "Bully" Herbig wird erneut als Moderator der Show zurück kehren. Neu in der Show sind Cordula Stratman, Moritz Bleibtreu, Micheal Mittermeier, Elton und Jan van Weyde.

Wer die letzten beiden Teilnehmer sind, bleibt erst einmal ein Geheimnis. Bis April 2023 ist aber auch noch eine Weile Zeit. Bis dahin werden wir sicherlich auch die letzten beiden Komödianten und ein genaues Startdatum erfahren.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel