VG Wort Zählpixel
Netflix: Darum geht es in der Serie mit Arnold Schwarzenegger
©

Netflix: Darum geht es in der Serie mit Arnold Schwarzenegger

Bild von Philipp Tomalla
Veröffentlicht

„Killing Gunther“ aus dem Jahr 2017 war einer der letzten Filme, in denen Superstar Arnold Schwarzenegger mitgespielt hat. Bald wird es aber so weit sein, dann kann man ihn wieder in einer neuen Produktion sehen. Dieses Mal aber nicht auf der Kino-Leinwand, sondern in einer Serie. Wer genau in der neuen Serie neben Schwarzenegger zu sehen sein wird, war lange ein Geheimnis. Nun hat Netflix den weiteren Cast bekannt gegeben und einige bekannte Gesichter sind dabei.

Die neue Serie auf Netflix wird vom Produzenten Nick Santora inszeniert. Einen Namen hat die Serie bisher nicht. Doch über ihren Inhalt ist schon etwas bekannt. Somit soll diese eine Action-Comedy-Serie sein. Arnold Schwarzenegger und Monica Barbaro verkörpern Vater (Luke) und Tochter (Emma). Was die beiden jedoch nicht voneinander wissen ist, dass sie beide heimlich für die CIA arbeiten. Um dieses Geheimnis aufrechtzuerhalten, haben sich die zwei jeweils jahrelang angelogen.

Netflix hat nun nicht nur die weiteren Schauspieler bekannt gegeben, die in der neuen Serie mitwirken. Es wurden auch kurze Rollenprofile zu der jeweiligen Person veröffentlicht. Somit lässt sich schon ein bisschen abzeichnen, in welche Richtung sich die noch namenlose Serie entwickeln wird. Beim Cast fällt auf, dass vor allem Schauspieler aus Netflix-Produktionen auch bei dieser Serie mitspielen werden.

Barbara Eve Harris, welche aus der Netflix-Serie „Messiah“ bekannt ist, wird den Boss der beiden in der Serie spielen. Ein Kollege der Hauptdarsteller wird von Travis Van Winkle verkörpert. Ihn hatte man vorher schon in der Netflix-Serie „You-du wirst mich lieben“ sehen können. Fortune Feimster, welche zuletzt mit „Fortune Feimster Sweet & Salty“ ihr eigenes Comedy-Special auf Netflix bekommen hat, wird in der Serie die Rolle einer CIA-Mitarbeitern übernehmen. Ihre Figur heißt Roo und sie wird als sarkastische Person beschrieben, welche jedoch Schwarzeneggers Rolle Luke als eine Vaterfigur vergöttert.

Weitere Hilfe für Schwarzeneggers Missionen bei der CIA bekommt er von Milan Carter. Er spielt einen überzeugten Nerd. Aparna Brielle wird als junge NSA-Analystin namens Tina in der Serie zu sehen sein. Sie arbeitet ebenfalls bei der CIA.

Als Ex-Frau von Schwarzeneggers Luke wird Fabiana Udenio als Tally zu sehen sein. Doch auch sie hatte keine Ahnung von den CIA-Missionen ihres Ex-Mannes. Udenio ist auch aus Netflix Produktionen wie „Jane The Virgin“ bekannt. Der neue Freund von Tally wird von Andy Buckley verkörpert.

Der Ehemann von Monica Barbaros Emma wird von Jay Baruchel gespielt. Dieser ist Kindergartenlehrer und ahnt zuerst auch nichts von den CIA-Missionen seiner Frau. Als Bösewicht wird es ein Wiedersehen zwischen Schwarzenegger und Gabriel Luna geben. Die beiden bekämpften sich schon in „Terminator 6“, wo Luna ebenfalls den Bösewicht spielte. In der neuen Serie beschäftigt sich seine Figur als Geschäftsmann mit illegalem Waffenhandel.

Doch auch in Form von wiederkehrenden Nebenrollen dürfen wir uns auf folgende Personen freuen. Devon Bostick (Oscar) spielt den Sohn von Luke und Tally, mit Stephanie Sy als seine Ehefrau. Die beiden haben eine Tochter, welche Rachel Lynch verkörpern wird.

Scott Thompson ist als CIA-Psychologe tätig und wird die Hauptfiguren mit Therapiesitzungen unterstützen. Als rechte Hand des Bösewichts wird David Chinchilla in der neuen Serie tätig sein. Einen Starttermin für die neue Serie mit Arnold Schwarzenegger gibt es bisher noch nicht.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel