VG Wort Zählpixel
Co-Star bescheinigt Harrison Ford „brüllend“ gute Performance in „Indiana Jones 5“
©

Co-Star bescheinigt Harrison Ford „brüllend“ gute Performance in „Indiana Jones 5“

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Im Sommer 2023 erwartet uns mit Indiana Jones eine weitere Fortsetzung der legendären Abenteuer-Reihe. Mit dabei ist wieder Harrison Ford, der mit seinen 80 Jahren keinesfalls mehr der Jüngste ist. Laut Co-Star Boyd Holbrook sei ihm das Alter allerdings nicht anzumerken.

Vor gut zwei Wochen feierte Harrison Ford seinen 80. Geburtstag. Andere Menschen wären schon seit mindestens 15 Jahren im Ruhestand. Das Schauspielhandwerk aufzugeben, kommt für den "Han Solo"- und "Indiana Jones"-Schauspieler aber nicht in Frage. In letzterer Rolle wird der Schauspieler nächstes Jahr noch ein letztes Mal zu sehen sein.

Da die "Indiana Jones"-Filme recht anstrengend für die Schauspielerinnen und Schauspieler sein können, machten sich viele Fans im Voraus sorgen um Harrison Ford. Dass die Dreharbeiten aufgrund einer Verletzung des Schauspielers unterbrochen werden mussten, half dabei nicht. Nach einer kurzen Pause konnte es allerdings weiter gehen und wenn man Fords Co-Stars glaubt, ist sein Alter kein Problem für ihn.

So lobte Mads Mikkelsen, der ebenfalls in "Indiana Jones 5" dabei sein wird, bereits im April, wie leistungsfähig der damals 79-jährige sei. So erinnere er sich, wie Harrison Ford eines Tages um 5 Uhr morgens von den Dreharbeiten kam und erst einmal 50 Kilometer auf seinem Mountainbike fuhr.

Auch Co-Star Boyd Holbrook bestätigte nun noch einmal die körperliche Fitness und die schauspielerische Leistung von Harrison Ford. Im Zuge der Premiere seines Films "Vengeance" erklärte der Star, dass das Alter für Harrison Ford lediglich eine Nummer sei. Ab dem 30. Juni 2023 werden wir sehen, wie fit Harrison Ford wirklich ist, wenn "Indiana Jones 5" in den Kinos startet.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel