VG Wort Zählpixel
"Star Wars"-Gerücht: Figur aus "Obi-Wan Kenobi" soll eigene Serie bekommen
©

"Star Wars"-Gerücht: Figur aus "Obi-Wan Kenobi" soll eigene Serie bekommen

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Mit der neuen Disney Plus-Serie „Obi-Wan Kenobi“ wurde die Figur Reva eingeführt. Nun gibt es Gerüchte, denen zufolge angeblich ein Spin-off um ihre Figur geplant sei.

Neben Darth Vader bekam die dunkle Seite in „Obi-Wan Kenobi“ noch neuen Zuwachs. So erhielt Inquisitorin Reva (Moses Ingram) ihren ersten Auftritt in der Serie. Im Auftrag von Vader sehen wir sie bei der Jagd nach Jedis und auch Obi-Wan (Ewan McGregor). Nun machen derzeit erste Gerüchte die Runde, wonach Reva bald ihre eigene Serie bei Disney+ bekommen könnte.

Das Gerücht stammt dabei nicht von Star Wars-Fans, sondern der Seite ScreenGeek. Die hatten zuletzt bereits den Auftritt von Black Bolt in „Doctor Strange 2“ vorausgesagt und sich damit etwas Vertrauen aufgebaut. Allerdings beruft man sich auch hier wieder nur auf anonyme Quellen. Sicher ist davon also noch nichts. Erfahren hätten sie nur, dass wohl eine Serie über sie in Arbeit sei. Weitere Details zur Handlung oder wie die Serie zeitlich verortet ist, konnten sie nicht in Erfahrung bringen.

Gerade die Zeit, zu der die Serie spielt, würde nochmals einen ordentlichen Unterschied machen. Sollte die Handlung nämlich tatsächlich nach „Obi-Wan Kenobi“ spielen, so wäre schon mal sicher, dass Reva die Handlung auf jeden Fall überleben wird.

Ob an den Gerüchten aber wirklich etwas dran ist, werden wir wohl erst in ein paar Wochen erfahren. Aktuell stehen noch die letzten zwei Folgen von „Obi-Wan Kenobi“ aus, die am 15. Juni und am 22. Juni 2022 auf Disney Plus erscheinen werden.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert78%

Ähnliche Artikel