VG Wort Zählpixel
"Star Wars": Neuer Luke Skywalker hat Segen vom Original Mark Hamill
©

"Star Wars": Neuer Luke Skywalker hat Segen vom Original Mark Hamill

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Nachdem sich Disney die Rechte an "Star Wars" erkauft hat, wurde die Serie über "Obi-Wan Kenobi" bekannt gemacht und nun nimmt sie Form an. Disney hat die Neubesetzung der Position von Luke Skywalker veröffentlicht und gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass Grant Feely in der neuen Serie Luke Skywalker spielen wird. Wie er aussieht und was der echte und einzige Luke Skywalker zur Neubesetzung zu sagen hat, erfahrt ihr hier.

Wer den Namen des neuen Luke Skywalker nicht kennt, muss sich keine Sorgen machen, denn er ist ein absoluter Newcomer, der bisher nur in einer Serie mitgespielt hat. Er spielte in der Horrorserie "Creepshow" eine kleine Rolle. Dort trat er im letzten Jahr in der fünften Folge der dritten Staffel auf und spielte lediglich in einem kleinen Segment die Figur Timmy. Obwohl er ursprünglich nicht für die Rolle des Luke Skywalker eingeplant war, wurde er aufgrund einer Überarbeitung doch für die Rolle gecastet.

Mark Hamill, der Luke Skywalker Darsteller in den Original-"Star Wars"-Filmen, reagierte positiv auf die neue Besetzung und wünschte ihm in einem Tweet nur das Beste. Außerdem schrieb er, dass Grant Feely für ihn wie der perfekte Luke Skywalker aussehe. Somit kann sich der junge US-Schauspieler der Unterstützung von Kult-Star Mark Hamill sicher sein.

Vermutlich wird Staffel 1 ca.10 Jahre nach "Die Rache Der Sith" spielen. Im ersten Konzept der Serie sollte wohl Darth Maul den Bösewicht spielen, aufgrund der Überarbeitung wird dies jedoch nun vermutlich vom legendären Darth Vader übernommen.

In einer kurzen Szene, die im Trailer veröffentlicht wurde, ist zu sehen, wie der junge Luke Skywalker sich auf Tatooine befindet. Dort wünscht er sich zu fliegen. Die neue Serie aus dem "Star Wars" Universum wird ab dem 25. Mai 2022 auf Disney+ verfügbar sein.

Obi-Wan Kenobi Trailer (2021)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel