VG Wort Zählpixel
Alle Original-"Avengers"-Schauspieler sollen zurückkehren
©

Alle Original-"Avengers"-Schauspieler sollen zurückkehren

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Bisher gingen wir davon aus, dass wir die Originalbesetzung der „Avengers“ in der Form nicht mehr vereint sehen werden. Neuen Berichten zufolge soll Marvel aber genau ein solches Comeback in Erwägung ziehen.

Mit der Infinity-Saga und dem zweiteiligen Blockbuster „Avengers: Infinity War“ und „Avengers: Endgame“ schuf Marvel ein Großereignis in den Kinos. Seither waren die Filme zwar auch erfolgreich, an die großen Meilensteine konnte man aber nicht mehr ran reichen. Vor allem bei den neu etablierten Helden tut sich Marvel schwer.

Die zuletzt gestarteten Serien „Secret Invasion“, „Ms. Marvel“ und „She-Hulk“ konnten weder an die finanziellen Erwartungen von Disney noch an die Hoffnungen der treuen Fan-Gemeinde anknüpfen. Nun überlegt Marvel deswegen wohl wieder einen Schritt zurückzugehen. 

Zuletzt kündigte man bereits an, lieber weniger, dafür aber mit mehr Qualität zu releasen. Nun will man sich aber möglicherweise auch ganz explizit auf alte Stärken zurückbesinnen. Wie Variety berichtet, soll Marvel derzeit überlegen, den alten Cast der „Avengers“-Filme für ein neues Projekt zurückzubringen.

Sollte Marvel an den Überlegungen festhalten, so könnten wir in den kommenden Jahren womöglich eine Leinwand-Rückkehr von Chris Hemsworth, Robert Downey Jr., Chris Evans und Co erleben. Ob die jedoch überhaupt Interesse daran hätten, nochmals in ihre Kostüme zu schlüpfen, steht auf einer anderen Karte. Vor allem Robert Downey Jr. ist viel mit anderen Projekten beschäftigt und äußerte sich zuletzt eher verhalten bei der Frage um eine Rückkehr als Iron Man.

Es scheint in jedem Fall sicher zu sein, dass Marvel nicht sonderlich zufrieden mit der derzeitigen Ausrichtung des Marvel Cinematic Universe ist. Zuletzt häuften sich mehrfach Nachrichten rund um Neustrukturierungen, die unter anderem „Blade“ oder auch einen kompletten Kreativtausch des Teams hinter „Daredevil: Born Again“ betrafen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel