VG Wort Zählpixel
"Guardians Of The Galaxy 3": Stallone weigerte sich Satz aus dem Drehbuch zu sagen
©

"Guardians Of The Galaxy 3": Stallone weigerte sich Satz aus dem Drehbuch zu sagen

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

In „Guardians of the Galaxy 3” kehrt Sylvester Stallone in seiner Rolle als Ravager Stakar Ogord zurück. Bei einem Satz aus dem Drehbuch des Superheldenfilms weigerte er sich allerdings, ihn aufzusagen.

Seit letzter Woche läuft „Guardians of the Galaxy Volume 3” in den deutschen Kinos. Das Finale der Guardians lockt aktuell viele Zuschauer in die Kinos und konnte weltweit bereits über 300 Millionen US-Dollar einspielen.

Im letzten Teil der Filmreihe von James Gunn kehrt neben Chris Pratt und seiner Truppe auch Sylvester Stallone zurück. Ihn sahen wir bereits in „Guardians of the Galaxy 2“ in einigen Szenen als Teil der Ravagers unter dem Namen Stakar Ogord. Auch im neuen Teil spielt er seine bekannte Rolle und führt dabei die Gruppe an, der eine andere Version der uns bekannten Gamora angehört.

In einem Interview mit CinemaBlend verriet James Gunn nun, wie er versucht habe, Sly am Set des Films reinzulegen. So hat er in seinen Teil des Drehbuchs den Satz „Ich muss kacken“ eingebaut, der so eigentlich gar nicht im fertigen Film erscheinen sollte. Stallone allerdings verstand den Witz nicht auf Anhieb, weshalb sich der Star erst einmal weigerte, den Satz vorzutragen.

In „Guardians of the Galaxy 3” erleben die uns bekannten Helden ihr wohl letztes gemeinsames Abenteuer. Dabei muss sich die Gruppe der Vergangenheit von Teammitglied Rocket stellen, wobei sie es unter anderem mit dem sogenannten High Evolutionary zu tun bekommen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel