VG Wort Zählpixel
"LOL" Staffel 4: Alle Teilnehmer in den neuen Folgen "Last One Laughing"
©

"LOL" Staffel 4: Alle Teilnehmer in den neuen Folgen "Last One Laughing"

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem sich Fans daran gewöhnt hatten, alle sechs Monate eine neue Staffel LOL: Last One Laughing bei Amazon Prime Video spendiert zu bekommen, lässt sich die vierte Staffel etwas mehr Zeit. In einigen Monaten ist es aber endlich so weit und das beliebte Comedy-Format geht in die vierte Runde. Nun bestätigte der Streamingdienst auch, wer offiziell dabei sein wird. Gleich zwei Teilnehmer treten das dritte Mal in der Show auf.

In "LOL: Last One Laughing" nehmen Persönlichkeiten aus dem öffentlichen Leben, hauptsächlich Comedian, doch auch Moderatoren und andere TV-Stars schon an der Show teil. Das Ziel des Spiels ist es, mit seinem Auftritt die anderen Personen zum Lachen zu bringen, denn wer das erste Mal lacht, bekommt eine Verwarnung, beim zweiten Mal muss die Show verlassen werden. Am Ende bleibt eine Gewinnerin oder ein Gewinner übrig, der nicht nur mit der Ehre, gewonnen zu haben, sondern auch mit 50.000 Euro für einen guten Zweck nach Hause geht.

Moderiert wird das Format seit seiner Erstausgabe von Micheal "Bully" Herbig, der auch dieses Mal wieder dafür zuständig ist, die Teilnehmer genau zu beobachten. Mit Max Giermann und Kurt Krömer sind zwei Teilnehmer außerdem das dritte Mal dabei, bisher war nur Anke Engelke in den ersten drei Staffeln vertreten. Nach ihrem Sieg in der vergangenen Staffel setzt Engelke dieses Mal aus. Neben Giermann und Krömer kehren außerdem Martina Hill und Hazel Brugger zurück. Neu dabei sind Moritz Bleibtreu, Cordula Stratmann, Joko Winterscheidt, Max van Weyde, Elton und Micheal Mittermeier.

Bis "Last One Laughing" endlich in die vierte Staffel startet, müssen sich die Fans allerdings noch etwas gedulden. Im April startet die Veröffentlichung der sechs neuen Folgen, ein genaues Datum wurde noch nicht bekannt gegeben. Nach der offiziellen Ankündigung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer wird dieser Schritt aber wohl der nächste sein. Auch dieses Mal werden wohl wieder zwei Folgen pro Woche veröffentlicht.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel