VG Wort Zählpixel
Trailer zum neuen "Spider-Man"-Kinofilm
©

Trailer zum neuen "Spider-Man"-Kinofilm

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft ist zurück: In "Spider-Man: Across The Spider-Verse" geht der Superheld sein nächstes Abenteuer an. Nach einem ersten Trailer ist nun eine weitere Vorschau erschienen, die uns noch mehr Einblicke erlaubt. Was wir euch dazu und darüber hinaus zu "Spider-Man: Across The Spider-Verse" erzählen können, erfahrt ihr hier.

Mit "Spider-Man: A New Universe" wurde die computeranimierte Superhelden-Filmreihe zum Leben erweckt. Die Regisseure Rodney Rothman, Bob Persichetti und Peter Ramsey kümmerten sich um dessen Umsetzung. Darin lernten wir den Teenager Miles Morales kennen, der eines Tages auf Spider-Man trifft. Später erhält er selbst Superkräfte, an die er sich im Laufe des Films erst einmal gewöhnen muss. Dabei geht er auch gemeinsam mit Spider-Man, Gwen Stacy und anderen Freunden auf Verbrecherjagd und durchschreitet dabei sogar andere Dimensionen fernab seiner Heimatwelt.

Nach dem Erfolg von Teil 1 kommt nun "Spider-Man: Across The Spider-Verse" in die Kinos. Dieses Mal übernehmen die Regisseure Kemp Powers, Joaquim Dos Santos und Justin K. Thompson das Steuer. Das Drehbuch stammt von Christopher Miller, Phil Lord und David Callaham. Im Cast sind unter anderem Hailee Steinfeld, Shameik Moore, Jake Johnson, Issa Rae und Oscar Isaac vertreten. Einmal mehr begibt sich Miles Morales auf Multiversum-Missionen, während er Unterstützung von mehreren Superhelden bekommt.

Einen ersten Trailer zu "Spider-Man: Across The Spider-Verse" gab es bereits. Aber eine brandneue, deutsche Vorschau zeigt uns jetzt noch mehr. Die Marvel-Fortsetzung zeigt das Wiedersehen zwischen Miles und Gwen, sowie deren Treffen mit weiteren Spider-Man-Versionen. Nach derzeitigem Stand erscheint "Spider-Man: Across The Spider-Verse" dann am 01. Juni 2023 in den deutschen Kinos. Den neuen Trailer zu "Spider-Man: Across The Spider-Verse" könnte ihr euch jetzt unten in unserem Videoplayer anschauen.

Spider-Man: Across the Spider-Verse - Offizieller Trailer 2 (Kinostart 1.6.2023)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel