Letzte Updates bei FILM.TV

Nichts mehr verpassen - hier findet ihr die neuesten Trailer und News von FILM.TV - wenn ihr mögt, dann kommen sie auch direkt zu euch aufs Handy per Facebook Messenger und als Push-Nachricht auf dein Handy.

Neuer Marvel-Film "Blade" hat riesige Probleme

Neuer Marvel-Film

Schon 2019 wurde angekündigt, dass ein Reboot von „Blade“ anstehen soll. Wie nun bekannt wurde, hat die Produktion jedoch große Probleme und nun auch keinen Regisseur mehr. Neuer Marvel-Film "Blade" hat riesige Probleme.

Neuer "American Pie"-Film ist in Arbeit

Neuer

Der letzte Film von „American Pie“ ist inzwischen bereits 10 Jahre alt. Nichtsdestotrotz soll in naher Zukunft noch ein weiterer Film erscheinen, der die einstige Kultreihe neuerfinden soll. Neuer "American Pie"-Film ist in Arbeit.

"Vikings: Valhalla" Staffel 2: Erster Trailer

Vikings: Valhalla ist das erste Spin-Off der Wikinger-Serie Vikings bei Netflix. Der neue Trailer verrät, wie und wann es im Stream weiter geht. "Vikings: Valhalla" Staffel 2: Erster Trailer.

Der neue „Black Panther“ zeigt sich im Trailer

Der neue „Black Panther“ zeigt sich im Trailer
Action

Die Fortsetzung der Heldengeschichte ohne Chadwick Boseman. Hier erfahrt ihr alles, was wir bisher über den neuen Marvel-Film wissen. Der neue „Black Panther“ zeigt sich im Trailer.

Netflix-Serie "You" hat einen Start-Termin

Netflix-Serie

Die vierte Staffel der beliebten Stalker-Serie You - Du Wirst Mich Lieben steht an und im ersten Trailer sehen wir schon die neuen Figuren. Netflix-Serie "You" hat einen Start-Termin.

"The Crown" Staffel 5 hat Starttermin auf Netflix

Nach dem Tod der Queen wurden die Dreharbeiten zu den neuen Folgen The Crown aus Respekt kurzzeitig unterbrochen. Trotzdem kommt die Serie früher zurück als erwartet. "The Crown" Staffel 5 hat Starttermin auf Netflix.

"The Witcher"-Star hat Rolle in "Planet Der Affen 4"

Der neue Teil der Planet der Affen-Filmreihe macht große Fortschritte. Gleich mehrere Namen vor der Kamera wurden bekannt, unter anderen ein Star aus dieser Erfolgsserie: "The Witcher"-Star hat Rolle in "Planet Der Affen 4".

Erster Trailer zu „Gefährliche Liebschaften“

Erster Trailer zu „Gefährliche Liebschaften“

Zu Beginn ihrer Geschichte tun die beiden berüchtigten Figuren alles in ihrer Macht Stehende, um sich in einer Welt der Verführung und Täuschung zurechtzufinden und zu überleben. Erster Trailer zu „Gefährliche Liebschaften“.

Exklusiv: Ausschnitt aus „Menschliche Dinge"

Exklusiv: Ausschnitt aus „Menschliche Dinge

Das atemberaubende #Metoo-Drama mit einer herausragenden Charlotte Gainsbourg in der Hauptrolle basiert auf dem gleichnamigen Bestsellerroman. Exklusiv: Ausschnitt aus „Menschliche Dinge".

Wolverine in "Deadpool 3": Stars spoilern im Video

Wolverine in

Hollywood-Star Ryan Reynolds bereitet sich auf seine Hauptrolle für Deadpool 3. Jetzt gab der Star persönlich bekannt, dass auch Wolverine im Film auftaucht. Wolverine in "Deadpool 3": Stars spoilern im Video.

Bruce Willis verkauft Rechte an seinem Aussehen

Bruce Willis verkauft Rechte an seinem Aussehen

Bruce Willis verkündete kürzlich seinen vorläufigen Rückzug von seiner Schauspiel-Karriere. Jetzt verkaufte der Star die Rechte an seinem Aussehen an eine Deepfake-Firma. Bruce Willis verkauft Rechte an seinem Aussehen.

"Iron Man"-Kollege bekommt eigenen MCU-Kinofilm

"Armor Wars" war bisher als Disney Plus-Serie über den Helden War Machine geplant. Jetzt hat sich Marvel umentschieden und verwandelt das Projekt kurzerhand in einen Kinofilm. "Iron Man"-Kollege bekommt eigenen MCU-Kinofilm.

Netflix: Account-Sharing wird tatsächlich teurer

Netflix: Account-Sharing wird tatsächlich teurer

Nachdem Netflix in einigen Ländern schon eine Zusatzgebühr für das Teilen von Accounts eingeführt hat, wird die Taktik jetzt mit neuen Tests ausgeweitet. Netflix: Account-Sharing wird tatsächlich teurer.

Star der 90er feiert Hollywood-Comeback

Star der 90er feiert Hollywood-Comeback

Mit Die Mumie oder George - Der Aus Dem Dschungel Kam machte sich Brendan Fraser in den 90er Jahren einen Namen. Nun kämpft sich der Schauspieler wieder zurück nach Hollywood. Star der 90er feiert Hollywood-Comeback.

"Hellraiser" 2022: Trailer zur Kult-Fortsetzung

Länger schon ist bekannt, dass ein Reboot zu Hellraiser folgen soll. Nun gibt es erstmals mehr Infos. Im neuen Trailer feiern unter anderem die Zenobiten ihr Comeback. "Hellraiser" 2022: Trailer zur Kult-Fortsetzung.

"Beverly Hills Cop 4": Netflix holt Stars zurück

Mit Beverly Hills Cop: Axel Foley arbeitet Netflix an einer späten Fortsetzung der Kultreihe aus den 80er Jahren. Dabei werden wohl auch diverse bekannte Gesichter zurückkehren. "Beverly Hills Cop 4": Netflix holt Stars zurück.

News zu den besten Action-Serien bei "Prime Video"

News zu den besten Action-Serien bei

Mit Reacher und The Terminal List hat Amazon Prime Video zwei große Highlights im Gepäck. Zu beiden gibt es nun bereits Neuigkeiten zu deren potenziellen Fortsetzungen. News zu den besten Action-Serien bei "Prime Video".

Schweighöfer dreht Thriller mit "Wonder Woman"

Schweighöfer dreht Thriller mit

Das nächste große Netflix-Action-Spektakel steht an. Neben vielen Hollywood-Stars wird auch ein Deutscher eine größere Rolle spielen. Schweighöfer dreht Thriller mit "Wonder Woman".

Neues Video bestätigt Wolverine in "Deadpool 3"

Neues Video bestätigt Wolverine in

Mit zwei neuen Videos auf seinem YouTube Kanal sorgte Ryan Reynolds gleich für zwei Platzierungen in der Top 10 der YouTube-Charts. Und das aus gutem Grund! Neues Video bestätigt Wolverine in "Deadpool 3".

"Lupin" Staffel 3: Erster Trailer zur Heist-Serie

Die französische Serie „Lupin“ geht bei Netflix bald in die dritte Runde. Worum es in der neuen Staffel gehen wird, zeigt bereits der erste Einblick im neu veröffentlichten Trailer. "Lupin" Staffel 3: Erster Trailer zur Heist-Serie.

"Avatar 2"-Macher hat Angst vor dem Kinostart

Kann James Cameron seinen Erfolg von Avatar noch toppen? Oder wenigstens den von Titanic? Der Kult-Regisseur macht sich Sorgen. "Avatar 2"-Macher hat Angst vor dem Kinostart.

"Stranger Things"-Star will sterben

In der vierten Staffel der Netflix-Serie Stranger Things wurden einige neue Figuren eingeführt. Ein Star wünscht sich nun den Serien-Tod. "Stranger Things"-Star will sterben.

"Herr Der Ringe"-Serie: Sauron wohl im neuen Video

Seit der ersten Folge der neuen Der Herr Der Ringe-Serie Die Ringe Der Macht rätseln Fans, welcher Charakter der Bösewicht ist. "Herr Der Ringe"-Serie: Sauron wohl im neuen Video.

Aufregung um neue Superheldin in "Captain America 4"

Aufregung um neue Superheldin in

Captain America 4: New World Order wird die erste Fortsetzung mit den neuen MCU-Helden. Eine davon ist äußerst umstritten. Aufregung um neue Superheldin in "Captain America 4".

"Elite" Staffel 6: Starttermin im Trailer verraten

Neben diversen Neuankündigungen veröffentlichte Netflix endlich einen ersten Trailer zur sechsten Staffel von „Elité“. Der verrät uns einige Neuzugängen und mehr. "Elite" Staffel 6: Starttermin im Trailer verraten.

"Enola Homes 2": Trailer mit Millie Bobby Brown

Vor zwei Jahren erschien bei Netflix der Mystery-Krimi „Enola Holmes“. Nun veröffentlichte Netflix einen ersten Trailer zur bald erscheinenden Fortsetzung. "Enola Homes 2": Trailer mit Millie Bobby Brown.

Erste Kritiken zum neuen Marvel-Horrorfilm

Erste Kritiken zum neuen Marvel-Horrorfilm

Im Oktober erwartet uns mit Werewolf By Night auf Disney Plus der erste MCU-Schocker und die Meinung der ersten Zuschauer könnte kaum eindeutiger sein. Erste Kritiken zum neuen Marvel-Horrorfilm.

„Lionsgate+“: Streaminganbieter startet

„Lionsgate+“: Streaminganbieter startet

Aufregung, Spannung und Nervenkitzel will der Streamer bieten. Wir verraten euch, was mit dem neuen Anbieter auf euch zukommt und wann es los geht. „Lionsgate+“: Streaminganbieter startet.

Neu bei Amazon Freevee im Oktober

Neu bei Amazon Freevee im Oktober

Im Oktober gibt es wieder ein neuesfreevee Originalzu entdecken - eine Krimi-Serie aus der Feder von Bestseller-Autorin Candice Fox. Aber Mörderpuppe Chucky ist auch dabei. Neu bei Amazon Freevee im Oktober.

Netflix sucht Mitspieler für "Squid Game"-Show

Netflix sucht Mitspieler für

Die Netflix-Serie Squid Game sorgte Ende 2021 für einen weltweiten Hype. Staffel 2 ist bestellt, vorher wird es aber noch verrückter im Stream. Netflix sucht Mitspieler für "Squid Game"-Show.

Showdown! Der finale Trailer zu „Halloween Ends“

Showdown! Der finale Trailer zu „Halloween Ends“

Trotz aller Vorkehrungen scheinen Laurie Strode und ihre Enkelin Allyson nicht zu ahnen, welches Grauen die letzte schicksalshafte Halloween-Nacht für sie bereithält. Showdown! Der finale Trailer zu „Halloween Ends“.

„Halloween Ends“ - Finaler Trailer

„Halloween Ends“ - Finaler Trailer
Horror

Nach 45 Jahren erreicht die am meisten gefeierte und verehrte Horrorfilmreihe der Filmgeschichte ihren epischen, furchterregenden Abschluss. Nur einer von ihnen wird überleben. „Halloween Ends“ - Finaler Trailer.

Neu bei Magenta TV im Oktober und November

Neu bei Magenta TV im Oktober und November

Neue Serienstaffeln und frische Mini-Serien kündigen sich an bei Magenta TV. Wir stellen euch die Highlights der kommenden Wochen ausführlich vor. Neu bei Magenta TV im Oktober und November.

Familie klagt Netflix wegen Serie öffentlich an

Familie klagt Netflix wegen Serie öffentlich an

Seit Anfang September ist die True Crime-Serie bei Netflix verfügbar. Ganz zum Leidwesen der Angehörigen eines Opfers. Familie klagt Netflix wegen Serie öffentlich an.

"Herr Der Ringe"-Stars setzen großes Zeichen

In den Fan-Reaktionen zur neuen Herr der Ringe-Serie „Die Ringe Der Macht“ findet sich auch oft Rassismus wieder. Nun solidarisiert sich selbst der Cast der alten Trilogie mit einem großen Zeichen. "Herr Der Ringe"-Stars setzen großes Zeichen.

"Extraction 2": Erster actionreicher Clip

„Extraction“ mit Thor-Darsteller Chris Hemsworth geht bald in die zweite Runde. Schon jetzt gibt es einen ersten Clip aus der Fortsetzung, der bereits eine ordentliche Ladung Action verspricht. "Extraction 2": Erster actionreicher Clip.

Netflix muss beliebte Serie im Oktober löschen

Netflix muss beliebte Serie im Oktober löschen

Eigentlich könnte man meinen, dass Netflix Originals nie aus dem Angebot gelöscht werden. Der Gedanke ist aber leider Pustekuchen. Netflix muss beliebte Serie im Oktober löschen.

"Gran Turismo"-Film: Marvel Star dabei

Sony plant die nächste Gameverfilmung. Nach dem Erfolg des Uncharted-Kinofilms mit Tom Holland spielt diesmal ein anderer Superheld die Hauptrolle. "Gran Turismo"-Film: Marvel Star dabei.

Erster Trailer zu „The Last of Us“

Erster Trailer zu „The Last of Us“
Fantasy

Die Playstation Gamereihe bekommt eine Serie, verfilmt für HBO und mit großem Budget. Hier kommen die ersten bewegten Bilder zur mächtigen Serie. Erster Trailer zu „The Last of Us“.

Finaler Trailer zum Schocker „Smile“

Finaler Trailer zum Schocker „Smile“
Horror

Nachdem sie Zeuge eines bizarren, traumatischen Vorfalls mit einem Patienten geworden ist, erlebt Dr. Rose Cotter erschreckende Ereignisse, die sie sich nicht erklären kann. Finaler Trailer zum Schocker „Smile“.

"Avengers 5" und "Avengers 6": Deutscher Kinostart

Die kommenden Avengers-Blockbuster The Kang Dynasty und Secret Wars kommen im selben Jahr in die Kinos in Deutschland. "Avengers 5" und "Avengers 6": Deutscher Kinostart.

Popo-Tanz: Auschnitt aus der neuen Kino-Komödie "Bros"

Popo-Tanz: Auschnitt aus der neuen Kino-Komödie

Mit „Bros“ erscheint bereits in wenigen Wochen eine Liebeskomödie rund um LGBTQ+ in den deutschen Kinos. Wir haben für euch vorab einen exklusiven Clip aus dem Film. Popo-Tanz: Auschnitt aus der neuen Kino-Komödie "Bros".

Neu bei Netflix im Oktober 2022 - Neue Filme und Serien

Neu bei Netflix im Oktober 2022 - Neue Filme und Serien

Nach der Sommerflaute startet Netflix wieder stark in den Herbst. Neben diversen Horrorneuheiten erwartet uns ein exklusiver Fantasy-Blockbuster sowie die Verfilmung eines Klassikers. Neu bei Netflix im Oktober 2022 - Neue Filme und Serien.

Mel Gibson gibt Update zu "Lethal Weapon 5"

Mel Gibson gibt Update zu

Bald ist ein Vierteljahrhundert vergangen, seit Lethal Weapon 4 mit Mel Gibson und Danny Glover in die Kinos kam. Zeit für eine Fortsetzung! Mel Gibson gibt Update zu "Lethal Weapon 5".

Lächerlicher Grund hätte fast das MCU verhindert

Lächerlicher Grund hätte fast das MCU verhindert

Der erste Iron Man-Film aus dem Jahr 2008 legte den Grundstein für das heutige MCU. Es hätte aber schon ein paar Jahre früher losgehen können. Lächerlicher Grund hätte fast das MCU verhindert.

Deutscher Trailer zu „Der gestiefelte Kater 2“

Deutscher Trailer zu „Der gestiefelte Kater 2“
Family

Der kuscheligste Bandit der Filmgeschichte endlich wieder in die Kinos zurück. Nach unzähligen riskanten Reisen und achtlosen Abenteuern meldet er sich mit einem Deutscher Trailer zu „Der gestiefelte Kater 2“.

Trailer zu „Shazam! 2“

Trailer zu „Shazam! 2“
Action

Fortsetzung der Superheldengeschichte. Dieses Mal bekommt ihr nicht nur die bekannten Helden zu sehen, es hagelt auch Göttinnen und Kreaturen. Trailer zu „Shazam! 2“.

Neuer Trailer zur Fantasy-Serie „Willow“

Neuer Trailer zur Fantasy-Serie „Willow“
Fantasy

Der Zwerg Willow Ufgood kommt als Serie bei Disney+ zurück. Erlebt neue, phantastische Abenteuer, dieses mal sogar in Serienlänge. Neuer Trailer zur Fantasy-Serie „Willow“.

Mystery-Serie der „Dark"-Macher hat Start-Termin

Mystery-Serie der „Dark

Die acht Episoden erzählen von den mysteriösen Geschehnissen während der Fahrt eines Auswandererschiffs von Europa nach New York. Mystery-Serie der „Dark"-Macher hat Start-Termin.

ProSieben setzt Flop-Show ab

ProSieben setzt Flop-Show ab

ProSieben hat die Sonntags-Blockbuster aus dem Programm geschmissen. Die Alternative wollte aber kaum jemand sehen und jetzt hat der Sender die Notbremse gezogen. ProSieben setzt Flop-Show ab.

Darum müsst ihr "Avatar 2" zwingend im Kino gucken

Darum müsst ihr

Nicht weniger als eine digitale Revolution auf der Kino-Leinwand wollte James Cameron mit seiner Fortsetzung schaffen. Wie nah dran er an dieser Vision ist, lest ihr hier. Darum müsst ihr "Avatar 2" zwingend im Kino gucken.

Marvel-Leak: Neues Bild von "Ant Man 3"-Bösewicht

Marvel-Leak: Neues Bild von

In Ant-Man 3 werden die Marvel-Helden gleich gegen zwei Bösewichte antreten. Ein Leak auf Twitter erlaubt uns jetzt einen ersten Blick auf einen der Schurken. Marvel-Leak: Neues Bild von "Ant Man 3"-Bösewicht.

"Venom"-Star gewinnt echtes Kampfsport-Turnier

Wir kennen Tom Hardy vor allem als Hauptdarsteller aus den Venom-Filmen. Währenddessen räumt der Star aber auch hinter den Kulissen bei Kampfsport-Wettbewerben ab. "Venom"-Star gewinnt echtes Kampfsport-Turnier.

Neue Serie des Erfinders von "Breaking Bad"

Neue Serie des Erfinders von

Nach Breaking Bad und Better Call Saul arbeitet der Vince Gilligan schon an der nächsten Show. Ein Better Call Saul- Star steht dabei ganz im Mittelpunkt. Neue Serie des Erfinders von "Breaking Bad".

Neue "Avatar 2"-Szenen am Ende von "Avatar" im Kino

Neue

In den US-Kinos läuft als Vorbereitung auf Avatar 2 eine neue Version des ersten Teils. Der Abspann hält brandneue Szenen der Unterwasser-Welt bereit. Neue "Avatar 2"-Szenen am Ende von "Avatar" im Kino.

"Thunderbolts": Das sind die bösen Avengers

Der neue Marvel-Film Thunderbolts führt zwar keine neuen Figuren ein, kombiniert aber die Charaktere aus verschiedenen bisherigen Werken. Dabei kommt es zu spannenden Aufeinandertreffen. "Thunderbolts": Das sind die bösen Avengers.

Action-Regisseur dreht neuen "Stephen King"-Film

Action-Regisseur dreht neuen

Inzwischen wurden über 80 Romane und Kurzgeschichten von Autor Stephen King verfilmt. Nun soll ein weiterer Film folgen, der allerdings kein Horrorstreifen werden soll. Action-Regisseur dreht neuen "Stephen King"-Film.

In diesen Szenen waren die Stars wirklich besoffen

In diesen Szenen waren die Stars wirklich besoffen

Wenn in Filmen Alkohol getrunken wird oder Drogen konsumiert werden, handelt es sich dabei meistens um Attrappen. Wie einige Stars berichten, gibt es allerdings auch abstruse Ausnahmen. In diesen Szenen waren die Stars wirklich besoffen.

Trailer zu „Knock at the Cabin“

Trailer zu „Knock at the Cabin“
Thriller

Während ihres Urlaubs in einer abgelegenen Hütte werden ein junges Mädchen und ihre Eltern von vier bewaffneten Fremden als Geiseln genommen. Trailer zu „Knock at the Cabin“.

"Fate: The Winx Saga" Staffel 3: Darum wird es gehen

Vor Kurzem ist die zweite Staffel der Netflix Serie Fate: The Winx Saga bei dem Streamingdienst gestartet. Schon jetzt gibt es spannende Infos darüber, worum es in Staffel 3 gehen wird. "Fate: The Winx Saga" Staffel 3: Darum wird es gehen.

Wichtigster Mann für "Avengers 5" gefunden

Wichtigster Mann für

Im MCU erwarten uns bald gleich zwei neue Avengers-Filme. Dafür werden bei Marvel schwere Geschütze aufgefahren, um sogar Endgame zu toppen. Wichtigster Mann für "Avengers 5" gefunden.

Disney-Märchen „Verwünscht“ geht weiter

Disney-Märchen „Verwünscht“ geht weiter
Family

Fünfzehn Jahre sind seit der Hochzeit von Giselle und Robert vergangen, aber Giselle ist desillusioniert vom Leben in der Stadt. Der erste Trailer: Disney-Märchen „Verwünscht“ geht weiter.

Neuer "Karate Kid"-Kinofilm

Neuer

Die Karate Kid-Serie Cobra Kai läuft super-erfolgreich auf Netflix. Jetzt kommt die Geschichte auch zurück auf die große Leinwand und es gibt sogar schon einen Termin. Neuer "Karate Kid"-Kinofilm.

Neuer "James Bond": 10-Jahres-Plan bekannt

Neuer

Bisher gibt es nur wenige Informationen rund um den kommenden Bond-Darsteller. Die Macher dahinter verrieten nun immerhin schon mal ihren groß angelegten 10-Jahres-Plan. Neuer "James Bond": 10-Jahres-Plan bekannt.

"F&F"-Star sollte Hauptrolle in Peaky Blinders spielen

Die Serie Peaky Blinders ist abgeschlossen, eventuell folgt noch ein Film als Finale. Die Hauptrolle sollte eigentlich ein anderer spielen. "F&F"-Star sollte Hauptrolle in Peaky Blinders spielen.

Tarantino-Kultfilm kommt zurück ins Kino

Tarantino-Kultfilm kommt zurück ins Kino

Kult-Filmemacher Quentin Tarantino hat so einige Klassiker ins Kino gebracht. Einer davon läuft im Oktober noch mal auf der großen Leinwand - aber nur für einen Tag. Tarantino-Kultfilm kommt zurück ins Kino.

Disney streicht neuen "Star Wars"-Film

Disney streicht neuen

Der neue Star Wars-Kinofilm sorgte bereits mehrfach für Probleme. Nun wurde er ersatzlos gestrichen. Werden wir die Geschichte nicht mehr zu sehen bekommen? Disney streicht neuen "Star Wars"-Film.

Joker in "Joker 2" angeblich nicht die Hauptrolle

Joker in

In Joker 2 wird Joaquin Phoenix wieder zum Clownprinz des Verbrechens. Allerdings erzählt eine andere berühmte DC-Figur diesmal die Geschichte. Joker in "Joker 2" angeblich nicht die Hauptrolle.

Gefängnis-Insasse hält Rechte an Ben Affleck-Film

Gefängnis-Insasse hält Rechte an Ben Affleck-Film

Die meisten Filme findet man auf einem der unzähligen Streamingdienste. Bei einem Film sieht das jedoch anders aus. Der Film ist aus einem absurden Grund nirgends zum Streamen verfügbar. Gefängnis-Insasse hält Rechte an Ben Affleck-Film.

Ghostrider, Deadpool und Co im MCU angekommen

Ghostrider, Deadpool und Co im MCU angekommen

Fans warten schon seit Jahren auf einen ersten Auftritt des Marvel-Antihelden Deadpool im MCU. Nun scheint seine Existenz im Universum bereits durch eine Szene bestätigt zu sein. Ghostrider, Deadpool und Co im MCU angekommen.

Leo DiCaprio vielleicht in neuen Folgen "Squid Game"

Leo DiCaprio vielleicht in neuen Folgen

Leonardo DiCaprio hat sicbh längst als Fan der Netflix Serie Squid Game geoutet. Nun werden die Chancen ausgelotet, die sich daraus ergeben. Leo DiCaprio vielleicht in neuen Folgen "Squid Game".

Facebook verbietet anscheinend Werbung für Film

Facebook verbietet anscheinend Werbung für Film

Ganze 15 Jahre nach Abschluss der Dreharbeiten startet der Rache-Thriller Beautiful Blue Eyes demnächst in den Kinos und nun macht ein merkwürdiges Verbot Schlagzeilen. Facebook verbietet anscheinend Werbung für Film.

Marvel dreht Anti-Helden-Film mit bösen Avengers

Marvel dreht Anti-Helden-Film mit bösen Avengers

Marvels Antwort auf The Suicide Squad von DC befindet sich derzeit in Arbeit. Nun wissen wir auch, wer genau die Thunderbolts im Film sein werden. Marvel dreht Anti-Helden-Film mit bösen Avengers.

"She-Hulk": Neuer Marvel-Bösewicht heimlich gezeigt

Auch in Folge 5 von „She-Hulk“ haben sich wieder Details über das MCU eingeschlichen. Dieses Mal können wir zwei bisher noch unbekannte Bösewichte kennenlernen. "She-Hulk": Neuer Marvel-Bösewicht heimlich gezeigt.

Disney Plus im Oktober 2022: Neue Filme und Serien

Disney Plus im Oktober 2022: Neue Filme und Serien

Im Oktober 2022 gibt es bei Disney+ Neues aus dem Hause Marvel, die elfte und damit finale Staffel von „The Walking Dead“ sowie einen legendären deutschen Kiffer-Film zu sehen. Disney Plus im Oktober 2022: Neue Filme und Serien.

Eine der besten Serien wurde abgesetzt

Eine der besten Serien wurde abgesetzt

Nach nur drei Staffeln wurde die Serie mit Aquaman-Star Jason Momoa nicht verlängert und es sind keine neuen Folgen geplant. Eine der besten Serien wurde abgesetzt.

ProSieben holt noch eine Stefan Raab-Show zurück

ProSieben holt noch eine Stefan Raab-Show zurück

Nach der ProSieben-Rückkehr von TV total kehrt bald ein weiteres Raab-Event zurück. Es gibt aber auch schlechte Nachrichten. ProSieben holt noch eine Stefan Raab-Show zurück.

"Captain America 4" hat einen offiziellen Filmtitel

Im nächsten Captain America-Film wird Sam Wilson das Amt von Steve Rogers erstmals in einem Kinofilm übernehmen und muss gegen einen genialen Superschurken ran. "Captain America 4" hat einen offiziellen Filmtitel.

Keanu Reeves in DC-Rolle: Fortsetzung bestätigt

Keanu Reeves in DC-Rolle: Fortsetzung bestätigt

Vor knapp 20 Jahren war Matrix-Star Keanu Reeves bereits in einem Film aus dem Hause DC zu sehen. Nun gibt es endlich die lang ersehnte Ankündigung einer Fortsetzung. Keanu Reeves in DC-Rolle: Fortsetzung bestätigt.

Binge-Watching steht kurz vor dem Ende

Binge-Watching steht kurz vor dem Ende

Binge-Watching war bisher fester Bestandteil der neuen Releases beim Streamingdienst Netflix. Wegen schlechter Zahlen könnte sich das nun aber bald für immer ändern. Binge-Watching steht kurz vor dem Ende.

20 einfache Beauty Tricks, die dich in einen Hollywood-Star verwandeln

20 einfache Beauty Tricks, die dich in einen Hollywood-Star verwandeln
News

Ein einfaches Mittel zur Entfernung von Mitessern: Gib etwas Weißleim und Aktivkohle in eine Schüssel, vermische es und trage es auf die Problemzonen auf. Wenn du dunkle Achseln loswerden willst, dann schneide eine Kartoffel in die Hälfte und reibe es in die Achseln. 20 einfache Beauty Tricks, die dich in einen Hollywood-Star verwandeln.

"House Of The Dragon"-Star hasst die Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur neuen Game Of Thrones-Serie House Of The Dragon waren zweifelsohne gigantisch - und kein Spaß für die Stars der neuen Staffel. "House Of The Dragon"-Star hasst die Dreharbeiten.

"Scream 6" will alles anders machen

Die später Fortsetzung Scream 5 kam bei Fans richtig gut an und hat das Ghostface-Franchise wiederbelebt. Trotzdem setzen die Macher nicht auf das Erfolgsrezept. "Scream 6" will alles anders machen.

"Deadpool" vielleicht bald in "Stranger Things"

Kommt das Crossover zwischen Marvel und Netflix wirklich? Glauben wir den Machern der Serie, wird gerade an der irren und genialen Idee gearbeitet. "Deadpool" vielleicht bald in "Stranger Things".

Star der ersten Stunde verlässt "The Blacklist"-Cast

Star der ersten Stunde verlässt

Das Ausscheiden von Megan Boone aus der Crime-Serie war ein Schock. Dieser Ausstieg wird einfacher werden, denn der Grund ist einfach nur rührend! Star der ersten Stunde verlässt "The Blacklist"-Cast.

Kult-Show wird von RTL wieder abgesetzt

Kult-Show wird von RTL wieder abgesetzt

Nachdem RTL dieses Jahr eine Neuauflage von 7 Tage 7 Köpfe gestartet hat, läutet der TV-Sender jetzt schon das Ende der Show vor einer zweiten Staffel ein. Kult-Show wird von RTL wieder abgesetzt.

Amazon Prime Video plant neue Serie zu Kult-Film

Amazon Prime Video plant neue Serie zu Kult-Film

Mit Blade Runner 2049 wurde die düstere Sci-Fi-Geschichte fortgesetzt. Jetzt will Amazon Prime Video an den Erfolg der Reihe anknüpfen. Amazon Prime Video plant neue Serie zu Kult-Film.

Streit von Johnny Depp und Amber Heard wird verfilmt

Streit von Johnny Depp und Amber Heard wird verfilmt

Das Gerichtsverfahren zwischen Johnny Depp und Amber Heard ging erst vor einigen Monaten zu Ende. Aber schon diesen September bekommt das Spektakel eine eigene Verfilmung. Streit von Johnny Depp und Amber Heard wird verfilmt.

So gut soll die neue "Star Wars"-Serie "Andor" sein

So gut soll die neue

Mit Andor scheint Disney Plus laut den ersten Rezensionen einen echten Hit zu produzieren. Einige Kritiker bezeichnen die Show schon als bestes Spin-Off des Franchises. So gut soll die neue "Star Wars"-Serie "Andor" sein.

"Spider-Man" vs "Venom" kommt früher als erwartet

Nachdem Sony mit Venom und Venom 2: Let There Be Carnage zwei große Hits landete, muss nun ein weiterer erfolgreicher Film her. Was würde da besser passen als ein Kampf gegen Spidey? "Spider-Man" vs "Venom" kommt früher als erwartet.

"Aquaman"-Star findet Superhelden-Filme lächerlich

Kein Filmgenre ist in den letzten Jahren so beliebt, wie das der Superhelden-Filme. Doch von diversen Regisseuren und Kritikern wird das Genre verhöhnt. Nun schließt sich dem ein Aquaman-Star an. "Aquaman"-Star findet Superhelden-Filme lächerlich.

Gewaltige Pläne für "The Witcher" Staffel 4 und 5

Gewaltige Pläne für

Dass eine dritte Staffel der Erfolgsserie The Witcher in Arbeit ist, sind keine Neuigkeiten mehr. Doch angeblich wird demnächst an gleich zwei weiteren Fortsetzungen gearbeitet. Gewaltige Pläne für "The Witcher" Staffel 4 und 5.

"Ahsoka" holt Jedi aus "Star Wars Rebels" in die Serie

Die kommende Live-Action-Serie Ahsoka wird zu einer Art Knotenpunkt im Star Wars-Universum und verbindet mindestens vier Projekte miteinander. "Ahsoka" holt Jedi aus "Star Wars Rebels" in die Serie.

Kult-Trash mit Schwarzenegger bekommt Remake

Kult-Trash mit Schwarzenegger bekommt Remake

Neben ikonischen Filmen wie "Terminator" hat Arnold Schwarzenegger auch durchaus schlechte Filme gedreht. Einen davon bezeichnet er als seinen schlechtesten - doch ein Remake kommt trotzdem. Kult-Trash mit Schwarzenegger bekommt Remake.

"Indiana Jones"-Nachfolgerin wird wohl diese Frau

Im Sommer 2023 erwartet uns mit Indiana Jones 5 das letzte Abenteuer von Harrison Ford als Indy. Danach geht es wahrscheinlich mit einer Frau weiter. "Indiana Jones"-Nachfolgerin wird wohl diese Frau.

Das musst du vor dem Start von „Black Adam“ wissen

Das musst du vor dem Start von „Black Adam“ wissen

Diesen Herbst startet der DC-Superheldenfilm „Black Adam“ in den deutschen Kinos. Wir haben für euch schon jetzt einige Infos und Fakten, die ihr vor dem Kinostart wissen solltet. Das musst du vor dem Start von „Black Adam“ wissen.

"The Boys"-Star spricht zum ersten Mal über Fan-Hass

Leider fällt es vielen Fans der Superhelden-Parodie The Boys wohl schwer, zwischen Fiktion in der Serie und Realität zu unterscheiden. "The Boys"-Star spricht zum ersten Mal über Fan-Hass.

Neuer „Joker“-Film wurde direkt wieder verboten

Neuer „Joker“-Film wurde direkt wieder verboten

Der Clownprinz des Verbrechens ist gerade Mittelpunkt eines echten Rechtsstreits, bei dem die Macher sich jetzt geschlagen geben müssen. Neuer „Joker“-Film wurde direkt wieder verboten.

Erster Trailer zur neuen "Percy Jackson"-Serie

Erster Trailer zur neuen

Nach den enttäuschenden Kinofilmen macht Percy Jackson-Autor Rick Riordan jetzt mit Disney gemeinsame Sache, um es besser zu machen. Erster Trailer zur neuen "Percy Jackson"-Serie.

Folge uns