VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 9: Fan-Liebling kehrt zurück

©  FILM.TV | News
 
23.05.2019 13:03
 
Anzeige

Sie war von Anfang an dabei: Schon in The Fast And The Furious von 2001 hinterließ Michelle Rodriguez einen so bleibenden Eindruck, dass sie neben Vin Diesel zu einem der wichtigsten Mitglieder der Fast & Furious-Familie wurde. Allerdings wurde Michelle Rodriguez zunehmend unzufrieden mit dem Fast & Furious-Franchise, sodass lange Zeit unklar war, ob sie in Fast & Furious 9 überhaupt mitspielen würde. Jetzt soll sie tatsächlich zurückkehren – unter einer Bedingung.

Das Nachrichtenmagazin Bloomberg will von Michelle Rodriguez Zusage für Fast & Furious 9 erfahren haben und auch von der Bedingung, die sie an ihre Rückkehr zur Fast & Furious-Reihe knüpft. Demzufolge soll Michelle Rodriguez verlangen, dass die Verantwortlichen hinter Fast & Furious 9 dafür sorgen, dass eine weibliche Drehbuchautorin an Fast & Furious 9 mitschreiben wird.

Diese Bedingung würde durchaus zu den bisherigen Berichten passen, in denen Rodriguez deutlich machte, dass sie mit dem Umgang der Fast & Furious-Filme mit den Frauenfiguren nicht zufrieden sei. Zuletzt machte sie unter anderem klar, dass sie ihre Zusage davon abhängig machen wolle, ob ihr das Drehbuch zu Fast & Furious 9 zusagen würde und ob es „inklusiv“ (bzgl. der Frauencharaktere) wäre.

Seit dem dritten Fast & Furious-Teil ist Chris Morgan zum Stammautor der Fast & Furious-Filme geworden und auch das Drehbuch zu Fast & Furious 9 hat er bereits geschrieben – zusammen mit Daniel Casey, der bislang noch keinem Fast & Furious-Film mitgearbeitet hatte. Inwiefern zu diesem fortgeschrittenen Stadium der Produktion noch eine neue Drehbuchautorin hinzugezogen werden kann, ist unklar.

Zumal die Dreharbeiten zu Fast & Furious 9 angeblich ebenfalls schon in Kürze starten sollen. Der geplante Kinostart steht nämlich schon fest: 09.04.2020. Damit das noch klappt, darf man mit dem Zeitplan nicht allzu sehr hinterherhinken. Wenn man also Michelle Rodriguez‘ Forderung nachkommen möchte, sollte man schleunigst eine passende Autorin finden und ihr das vorhandene Drehbuch vorlegen – zumindest für Korrekturen sollte dann noch Zeit sein.

Hobbs & Shaw Trailer 2

Hobbs & Shaw Trailer 2
Action-Film

Spider-Man 2

Spider-Man 2
 VIDEO-TIPP

Animal Among Us

Animal Among Us
 VIDEO-TIPP

Darlin

Darlin
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 
Anzeige

Fast And Furious 9: Fan-Liebling kehrt zurück: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 97%