VG Wort Zählpixel
"Reacher" Staffel 2: Star spoilert Story der neuen Folgen
©

"Reacher" Staffel 2: Star spoilert Story der neuen Folgen

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

"Reacher" war für mich eine der spannendsten Serien von Amazon Original. Ich hätte nicht gedacht, dass aus dem Stoff, der einst mit Tom Cruise in der Hauptrolle verfilmt wurde, eine so geniale Serie werden könnte. Doch die 1. Staffel von "Reacher" hatte es in sich. Und weil die Actionserie nun mal so richtig gut ankam bei den Fans, wird es natürlich auch eine "Reacher" Staffel 2 geben. Und auch in der neuen Season rund um den Titelhelden Jack Reacher wird es wohl ordentlich krachen.

Hauptdarsteller Alan Ritchson hat nun erste Details der "Reacher" Staffel 2 Handlung verraten. Nachdem schon kurz nach dem Start der 1. Staffel klar war, dass es eine Fortsetzung geben wird, weil die Serie so erfolgreich lief. Geht es nun tatsächlich in Richtung 2. Staffel rund um den Ex-Militärpolizisten.

Noch gibt es keinen offiziellen Starttermin für "Reacher" Staffel 2, doch Hauptdarsteller Alan Ritchson hat auf Social Media verraten, dass die Dreharbeiten zur neuen Season schon diesen Herbst starten soll. Für die nächste Staffel ist damit im Frühjahr des kommenden Jahres zu rechnen. Vielleicht gibt es ja den Start direkt zum einjährigen Jubiläum des Seriendebüts von Reacher.

Doch um was geht es in "Reacher" Staffel 2? Insgesamt gibt es ja inzwischen 26 Bände der Romanreihe von Lee Child, auf welchen die Filme und die Serie rund um den Militärpolizisten Jack Reacher basieren. Im Herbst dieses Jahres soll außerdem der 27. Band der Reihe erscheinen. Auf Twitter hat Reacher-Darsteller Alan Ritchson ein Foto mit dem 11. Band der Bestseller-Reihe veröffentlicht. "Trouble" soll, so Ritchson in seinem Post, auch die Geschichte von "Reacher" Staffel 2 sein.

Schon vorher hatte der Schöpfer der Amazon Original Serie, Nick Santora, in einem TVLine Interview verraten, dass sich die Serie nicht an die Reihenfolge der Bände halten wird. Nun wollen wir natürlich keinen "Reacher" Staffel 2 Spoiler hier reinhauen. Das würde ja ganz viel an Spannung rausnehmen. Doch habt ihr das Buch gelesen, das der neuen Season zugrundeliegt, wisst ihr auch schon ungefähr, was euch erwartet.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert81%

Ähnliche Artikel