VG Wort Zählpixel
Nach "John Wick 4": Nächster Film mit Keanu Reeves wird eine Komödie
©

Nach "John Wick 4": Nächster Film mit Keanu Reeves wird eine Komödie

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem Keanu Reeves derzeit noch in "John Wick: Kapitel 4" im Kino zu sehen ist, verschlägt es den Star bald ins Heimkino. Ein Streamingdienst hat sich den neusten Film des Superstars gesichert, dieses Mal wird es weniger actionreich, dafür aber lustiger.

Keanu Reeves, dessen Karriere durch die extrem erfolgreiche "John Wick"-Reihe noch einmal einen ordentlichen Aufschwung erfuhr und ihm erneut Superstar-Status einbrachte, spielt nicht nur ernste Rollen, wie die des ehemaligen Auftragskillers John Wick oder des Hackers Neo. So war der Star bereits drei Mal als Metal-Fan Ted in der Musikkomödie "Bill & Ted" zu sehen. In naher Zukunft steht außerdem eine weitere Komödie mit Reeves in der Hauptrolle an.

Streamingdienst AppleTV+ hat sich die Rechte an "Outcome" gesichert. Der neue Film von Jonah Hill, der von diesem geschrieben, produziert und inszeniert wurde, handelt von einem Hollywood-Star auf dem Tiefpunkt einer Karriere. Zusätzlich zu seinem angekratzten Ruf, wird eben dieser Star nun auch noch mit seiner dunklen Vergangenheit konfrontiert und mit einem Video erpresst.

Bei "Outcome" soll es sich um eine dunkle Komödie handeln, allein die Beteiligung von Keanu Reeves und Jonah Hill, der auch in einer Nebenrolle zu sehen sein wird, klingt bereits vielversprechend. Wann "Outcome" zu AppleTV+ kommt, ist schwer vorherzusagen. Eine Weile wird es wohl noch dauern.

Vorher ist Keanu Reeves ziemlich sicher noch einmal mehr als John Wick zu sehen. Wenn auch nicht als Hauptfigur, denn der Star wird im "John Wick"-Spin-Off "Ballerina" eine Nebenrolle einnehmen. Wie vor wenigen Tagen bekannt wurde, startet "Ballerina" mit Ana De Armas im Sommer 2024. Für John Wick-Fans startet in Kürze auch die Spin-Off-Serie "The Continental" bei Amazon Prime Video. Allerdings ohne Keanu Reeves.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel