VG Wort Zählpixel
„John Wick“ prügelt sich durch den ersten Trailer zu Kapitel 4
©

„John Wick“ prügelt sich durch den ersten Trailer zu Kapitel 4

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Das Warten hat ein Ende: Endlich gibt es den ersten Teaser zu „John Wick: Kapitel 4“. Neben Keanu Reeves bekommen wir darin auch bereits Martial-Arts-Star Donnie Yen zu sehen.

Seit der dritte Teil der „John Wick“-Reihe in den deutschen Kinos anlief, sind inzwischen schon drei Jahre vergangen. Nach einem ersten Eindruck durch ein Szenenbild gibt es nun auch erstmals Bewegtbild zum nächsten Teil der Action-Reihe zu sehen.

Auf der San Diego Comic Con gab es vergangene Woche den vorerst exklusiven Einblick in „John Wick 4“. Nun schaffte es der Teaser allerdings auch nach Deutschland. Wie es scheint, ist seit dem Ende von Teil 3 etwas Zeit vergangen. Nachdem Winston (Ian McShane) John Wick (Keanu Reeves) verraten hatte, scheint sein Ziel nichts Geringeres zu sein als alle Verantwortlichen zur Strecke zu bringen. Für John Wick heißt das wohl, sich auf einen epischen Kampf vorbereiten, wobei er nur noch auf wenige Verbündete vertrauen kann.

Hier seht ihr den actionreichen Trailer:

John Wick: Kapitel 4 Trailer (2022)
Sprache: DE
FSK: 16

Der erste Trailer sieht schon mal genau nach dem aus, was wir von einem neuen Teil der Reihe erwarten. Epische Action, dunkle Orte, die durch glühende Neonlichter erleuchtet werden und natürlich ein explizit mordender John Wick.

Nach dem packenden Teaser müssen wir uns nun aber erst mal wieder in Geduld üben. Denn der Kinostart von „John Wick: Kapitel 4“ lässt noch auf sich warten. Erst ab dem 23. März 2023 wird der vierte Teil der Actionreihe in den deutschen Kinos starten.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel