VG Wort Zählpixel
Keanu Reeves taucht plötzlich auf Hochzeit von Fans auf
©

Keanu Reeves taucht plötzlich auf Hochzeit von Fans auf

Bild von Tessa Stolzenberg
Veröffentlicht

Keanu Reeves ist bekannt dafür, ein nahbarer Star zu sein. Und hier ist mal wieder der Beweis: Er überrascht ein frisch vermähltes Paar auf ihrer Hochzeit in Northamptonshire.

Keanu Reeves kennt wohl jeder. Präsent ist er in Filmen wie „Matrix“ oder „John Wick“. Und nicht nur wir sind fasziniert von seinen Schauspielkünsten, sondern auch viele andere. Darunter das Paar James und Nikki Roadnight.

James und Nikki Roadnight feierten in einem Hotel in Northamptonshire ihre Hochzeit, als plötzlich der Schauspieler Keanu Reeves an der Hotel-Bar stand. Das britische Ehepaar staunte nicht schlecht. Der Bräutigam ergriff die Chance und lud den John Wick-Darsteller kurzerhand zur Feier ein. 

Nikki Roadnight sagte, dass er sehr freundlich war und meinte, dass er später zur Feier vorbei käme. Noch war unklar, ob der Hollywood-Star wirklich vorbeikommen würde oder nicht. Doch eins stand für sie schon fest: Es war cool, dass ihr Mann mit ihm gesprochen hatte.

Eine Stunde später kam dann die Nachricht von dem Hotelangestellten, dass sie in den Garten kommen sollten, wo ein besonderer Gast warten würde. Und dann war es soweit: Keanu Reeves stand dort und überraschte sie auf ihrer Hochzeit. Das Paar sowie die Gäste waren sehr begeistert von der Begegnung mit dem „Matrix“-Star.

Eins steht fest: Für James und Nikki Roadnight war es der perfekte Tag. Die Braut war schwer begeistert:

 „Dass Keanu Reeves vorbeikam, um Hallo zu sagen, war einfach nicht von dieser Welt. Etwas, an das man sich erinnern sollte, und der Beginn vieler weiterer gemeinsamer Abendteuer.“

Auf eine Sache musste Keanu Reeves jedoch verzichten: Auf den Alkohol, denn er hatte einen langen Flug aus den USA hinter sich. Ab jetzt heißt es wohl, Augen auf in Hotelbars. Vielleicht begegnet man dort einem Hollywood-Star.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel