VG Wort Zählpixel
Nach Ausstieg von Henry Cavill: "The Witcher"-Macher bettelt Fans an
©

Nach Ausstieg von Henry Cavill: "The Witcher"-Macher bettelt Fans an

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die Neuigkeiten des Ausstiegs von Henry Cavill aus der Netflix-Serie "The Witcher" wurde von den Fans keinesfalls gut aufgenommen. So fordern tausende Menschen in zahlreichen Petitionen die Rückkehr des Stars und die Entlassung der Showrunner. Nun wandte sich The Witcher-Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich an die Fans und bat um eine ganz bestimmte Sache.

In der kommenden dritten Staffel "The Witcher" wird Henry Cavill noch ein weiteres Mal als Hexer Geralt Von Riva zu sehen sein, wie er es mit Monstern jeglicher Art aufnimmt, seine Schülerin Ciri unterrichtet und mit seiner Geliebten Jennefer anbandelt. Danach wird sich aber einiges ändern, denn Cavill steigt nach der dritten Staffel aus und macht Platz für Liam Hemsworth. Der Bruder der Marvel-Superstars Chris Hemsworth wird in der vierten Staffel einen neuen Hexer spielen.

Diese Meldung kam keinesfalls gut bei den Fans an und auch die Verantwortlichen wissen um das große Risiko dieses Schritts. So erklärte "The Witcher"-Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich in einem Interview, dass sie durchaus verstehe, warum die Fans so aufgebracht sind. Allerdings bitte sie diese auch darum, dem kommenden Spin-Off "The Witcher: Blood Origin" und der dritten Staffel "The Witcher" eine Chance zu geben.

Besonders die Verantwortlichen und die Crew von "Blood Origin" hätten nichts mit dem Ausstieg Cavills zu tun und sollten nun ihre Zeit im Rampenlicht genießen. Das Spin-Off "The Witcher: Blood And Origin" startet noch dieses Jahr bei Netflix und erzählt die Geschichte der Konjunktion der Sphären.

The Witcher: Blood Origin | Offizieller Trailer | Netflix

Das Ereignis, das 1200 Jahre vor der Handlung in "The Witcher" stattfand, sorgte dafür, dass sich die Welten von Menschen, Elfen und Monstern vereinten. Die Miniserie startet am 25. Dezember 2022 bei Netflix.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel