VG Wort Zählpixel
Erstes Bild: Neuer "The Witcher"-Hauptdarsteller sieht fast aus wie Henry Cavill
©

Erstes Bild: Neuer "The Witcher"-Hauptdarsteller sieht fast aus wie Henry Cavill

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Es gibt ein neues Bild vom baldigen „The Witcher“ Hauptdarsteller in der vierten Staffel. Schon jetzt sieht er dem Geralt-Darsteller Henry Cavill in gewisser Hinsicht überraschend ähnlich.

Inzwischen ist der Schock rund um den Ausstieg von Henry Cavill aus „The Witcher“ zumindest halbwegs verdaut. Die Ankündigung kam vor über einem Jahr äußerst überraschend und hinterließ skeptische Fans bezüglich der Zukunft der Serie. Auch wenn die Serie ihre Probleme hatte, konnte Cavill in der Hauptrolle stets überzeugen, ein Nachfolger würde es demnach schwer haben.

Trotz des großen Unmuts hat sich an der beidseitigen Entscheidung wohl nichts geändert. Die letzte Folge von ihm als Geralt haben wir gesehen. Mit Liam Hemsworth hat man direkt schon einen Nachfolger angekündigt, der dem Vorgänger zumindest optisch inzwischen überraschend nahekommt. 

Hemsworth hat die Zeit seit der Ankündigung wohl fleißig genutzt. Vielleicht auch, um sich mit dem Stoff vertraut zu machen, sicherlich aber im Fitnessstudio. Wie ein neues Bild von ihm bei Instagram zeigt, fehlt es ihm an Muskelmasse gegenüber seinem Vorgänger an nichts.

Optisch betrachtet kann man sich Liam Hemsworth so schon durchaus im Geralt-Look vorstellen. Ob er schauspielerisch auch anschließen kann, werden wir wohl erst beim Start der vierten Staffel in Erfahrung bringen können. Etwas Zeit wird bis dahin allerdings noch vergehen, erst in diesem Monat werden die Dreharbeiten anfangen. Somit könnte „The Witcher“ Staffel 4 wohl im Laufe von 2025 bei Netflix an den Start gehen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel