VG Wort Zählpixel
Neuer Trailer zum nächsten "The Witcher"-Film auf Netflix
©

Neuer Trailer zum nächsten "The Witcher"-Film auf Netflix

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

„The Witcher“ ist längst ein großer Hit des Streamingdiensts Netflix geworden. Wenig überraschend erweitert der Streamingdienst die Hauptserie nun um etwas Neues aus dem gleichen Universum. Wir haben für euch den Trailer zu „The Witcher: Sirens Of The Deep“. 

Knapp vier Jahre ist es inzwischen schon her, dass die Serie „The Witcher“ bei Netflix Premiere feierte. Mittlerweile sind bereits 3 Staffeln erschienen und auch der Hauptdarsteller wurde gewechselt, ab Staffel 4 übernimmt Liam Hemsworth für Henry Cavill. Darüber hinaus brachte man mit der Miniserie „The Witcher: Blood Origin“ auch bereits ein Spin-off zu Netflix, wobei nun die nächste Produktion in den Startlöchern steht. 

Bei diesem neuen Abenteuer aus dem Witcher-Universum handelt es sich um einen Animationsfilm mit dem Namen „The Witcher: Sirens Of The Deep“. Im Zuge des Netflix Geeked Events hat der Streamingdienst nun vorab bereits einen ersten Trailer veröffentlicht.

Das ist der Trailer zu „The Witcher: Sirens Of The Deep“

The Witcher: Sirens of the Deep | Trailer
Sprache: DE

Viele Details verrät der Streamingdienst bislang noch nicht, im ersten Einblick erfahren wir aber zumindest, dass wir ein Wiedersehen mit Geralt von Riva bekommen, der in „Sirens Of The Deep“ einige Angriffe von Monstern an der Küste aufklären soll. Bei seinem eigentlichen Auftrag gerät er jedoch auch in einen lange andauernden Konflikt zwischen dem Meeresvolk und den Menschen.

Wann „The Witcher: Sirens Of The Deep“ bei Netflix erscheinen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Sicher scheint nur zu sein, dass der Animationsfilm im Laufe von 2024 erscheinen wird.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel